Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

gleichzeitig findet er dass ein 19-jähriger Iraker nach kurzer zeit im land bereits:
- fließend deutsch spricht

er ist doch schon klassenbester. was will man mehr?

- eine Ausbildung oder einen Job anfängt

einen kleinen nebenjob wird man ihm ja wohl zutrauen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab auch echt keine Ahnung was Sakib nun schon wieder hat..ok, ich nehme an er kann es kaum erwarten bis dieser 19jährige ein Mädchen absticht oder vergewaltigt damit er wieder den virtuellen kwalitätsmigranten mimen kann, deutscher als alle deutschen zusammen, die Zwischenzeit überbrückt er mit gags wie "knoblauchforum" und "psychofachkraft", gleichzeitig findet er dass ein 19-jähriger Iraker nach kurzer zeit im land bereits:
- fließend deutsch spricht
- am besten schon die schule abgeschlossen hat
- eine Ausbildung oder einen Job anfängt
so wie er es halt machen würde, wenn er in ein komplett fremdes land auswandern müsste/würde

Er will gegen Flüchtlinge hetzen.. dabei ist das ein gutes Beispiel, dass man wenn man bereit ist zu lernen, auch als junger Erwachsener schaffen kann..vllt hat er ja auch Angst, dass ihm Flüchtlinge den Job wegnehmen :lol:

Also ich kenne einige Ausländer, die erst mit 14 oder einem ähnlichen Alter nach Deutschland gekommen sind, und nach fünf Jahren tatsächlich mit einem Abitur dastanden, und nicht mit einer vier in der Hauptschule. Bin mir gerade aber auch nicht sicher, ob dieser Twitter - Account nicht Satire ist.

7V9cswI.jpg

https://twitter.com/ArasBacho/status/1048913163452919811
Das zeigt das das System auseinander bricht.

Dieser angeblich 19-jährige Aras Bacho mit Haaren auf dem Rücken scheint eine ziemlich umtriebiges Miststück zu sein, oder es steckt ein Grüner dahinter, was der so alles schreibt, wer weiß wie viel davon frei erfunden ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nichtsnutziger Laberheini halt

:haha:

Anhänge

Dieser angeblich 19-jährige Aras Bacho mit Haaren auf dem Rücken scheint eine ziemlich umtriebiges Miststück zu sein, oder es steckt ein Grüner dahinter, was der so alles schreibt, wer weiß wie viel davon frei erfunden ist:

Nichtsnutziger Laberheini halt

:haha:

Ich kenne sehr viele, die in nach der Ausbildung über den 2. Bildungsweg nochmal ein Studium angefangen haben...auch wenn das vllt ein Fakeacc ist, die Möglichkeit hast du in Deutschland.

Ich kenne sehr viele, die in nach der Ausbildung über den 2. Bildungsweg nochmal ein Studium angefangen haben...auch wenn das vllt ein Fakeacc ist, die Möglichkeit hast du in Deutschland.
ja aber das hat nichts mit dieser Gurke zu tuhen ... mit dem ist irgendwas faul, erfindet Geschichten wie Lorne.

Anhänge

Der Aras Bacho bekommt mehr Likes als Sakib.

Das heisst wir sollten Sakib ausschaffen :D

- - - Aktualisiert - - -

Also ich kenne einige Ausländer, die erst mit 14 oder einem ähnlichen Alter nach Deutschland gekommen sind, und nach fünf Jahren tatsächlich mit einem Abitur dastanden, und nicht mit einer vier in der Hauptschule. Bin mir gerade aber auch nicht sicher, ob dieser Twitter - Account nicht Satire ist.

Ich kenne auch Bosnier die vom Bosnienkrieg geflüchtet sind und bei der Ankunft kein Wort Deutsch konnten. Heute leiten sie erfolgreich Firmen.

Das heisst nicht das sie Intelligenter sind sondern Ehrgeiziger !!

Zurück
Oben