Lorne Malvo
Biden 2020
Hätte es die Industrialisierung schon in der Antike gegeben, dann wären damals die Völkermorde schon "fabrikmäßig" gewesen. Was für ein dämliches Argument.
Was erwartest du von solchen Gesindeln Aber klaro, der deutsche Untergang findet statt...in ihren KöpfenDie klassische Geschwurbelnummer des Möchtegernstrippers: alle Begriffe zusammenschmeißen die irgendwie negativ mit "Juden" konnotiert sind, umrühren und behaupten alles wäre im Prinzip das selbe, der fabrikmäßige Massenmord im 3. Reich würde sich in die Geschichte des weltweiten Antisemitismus irgendwo einreihen und nicht weiter auffallen.
Ach du Scheiße, brauchste nen Schlagring, Schlagstock, Baseballschläger?Was für eine teils üble Nummer. Ich werde Lorne und Regi intern zur Sprache bringen.
Die klassische Geschwurbelnummer des Möchtegernstrippers: alle Begriffe zusammenschmeißen die irgendwie negativ mit "Juden" konnotiert sind, umrühren und behaupten alles wäre im Prinzip das selbe, der fabrikmäßige Massenmord im 3. Reich würde sich in die Geschichte des weltweiten Antisemitismus irgendwo einreihen und nicht weiter auffallen.
Was für eine teils üble Nummer. Ich werde Lorne und Regi intern zur Sprache bringen.
Ansonsten versucht euch auf aktuelle Gegebenheiten zu konzentrieren. Es geht wohl eigentlich darum.
Maaalinka....Du hast mich mich vergessen
Maaalinka....Du hast mich mich vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen