Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Hätte es die Industrialisierung schon in der Antike gegeben, dann wären damals die Völkermorde schon "fabrikmäßig" gewesen. Was für ein dämliches Argument.

Die klassische Geschwurbelnummer des Möchtegernstrippers: alle Begriffe zusammenschmeißen die irgendwie negativ mit "Juden" konnotiert sind, umrühren und behaupten alles wäre im Prinzip das selbe, der fabrikmäßige Massenmord im 3. Reich würde sich in die Geschichte des weltweiten Antisemitismus irgendwo einreihen und nicht weiter auffallen.
Was erwartest du von solchen Gesindeln :D Aber klaro, der deutsche Untergang findet statt...in ihren Köpfen :P

Was für eine teils üble Nummer. Ich werde Lorne und Regi intern zur Sprache bringen.

Ansonsten versucht euch auf aktuelle Gegebenheiten zu konzentrieren. Es geht wohl eigentlich darum.

Nein, dieser Thread sollte sich weiterhin um die glorreiche Erkenntnis drehen, dass industrialisierte Völkermorde erst ab dem Zeitalter der Industrialisierung möglich waren.

Die klassische Geschwurbelnummer des Möchtegernstrippers: alle Begriffe zusammenschmeißen die irgendwie negativ mit "Juden" konnotiert sind, umrühren und behaupten alles wäre im Prinzip das selbe, der fabrikmäßige Massenmord im 3. Reich würde sich in die Geschichte des weltweiten Antisemitismus irgendwo einreihen und nicht weiter auffallen.

Nimm ihm doch net das strippen weg..... Er hat doch sonst nix...

Und ehrlich, warum ist es der deutsche Untergang wenn es keine "Biodeutsche" mehr gibt....die es auch vorher nicht gegeben hat? Wow, ich nehme euch ne deutsche Frau weg und unsere Kinder lernen dann auch beide meiner Kulturen kennen und beide Sprachen usw. "Untergang" :D
Die kulturelle und ethnische Vielfalt ist doch das was unsere Gesellschaft auch so toll macht. Aber neeein, für den Pseudopatrioten ist das der Untergang und die Ausrottung der "Biodeutschen". Ich glaube dieses Rumheulen wurde von Generation zu Generation übertragen bzw. weitergegeben :D

Zurück
Oben