Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
ich fühle mich wohl in no go areas
Q6 Q7 bspw. ist schon ein Grund nicht nach Mannheim zu fahren. War mit meiner damaligen Firma am Bau beteiligt ...
Sitze gerade im Fontanella
ich ruf da gleich an und melde denen dass n glatzköpfiger fleischiger Hooligan mit schwäche für Adolf hitler bei ihm sitzt und eis isst!!!1
Das Gefühl hab ich eher bei Dir und den Nazi-Tunten hier.Dabei ist dieser Sarotti-Mohr-Krempel längst vom Tisch, jetzt geilen sie sich an dem Gebäude auf, das arbeitsscheue Gesindel hat einfach zu viel Zeit und hängt den ganzen Tag nur in FB und Foren rum um zig blödsinnige Beiträge zu schreiben
Der Mohr ist endlich gegangen - taz.de
Wir singen "Scheiss Adler Mannheim "...Das werden die Linken schon machen. Das heißt dann für dich: Monnem = No Go Area.
Wie aus den Twitter Archiven jetzt zu sehen ist, waren diese in Deutschland mit tausenden von Tweets vor allem damit befasst, das deutsche Volk über die Gefahr durch Merkel und die Flüchtlinge zu "informieren". Und entsprechende Meinungen zu verbreiten.
Sitze gerade im Fontanella
Spaghettieis :-k?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen