Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

„Ohne an irgendeiner Regierung beteiligt zu sein, beeinflusst die AfD schon heute den Gesetzgebungsprozess. Besonders deutlich spürbar ist das in der Asyl-, Flüchtlings- und Migrationspolitik sowie im Bereich der Inneren Sicherheit.“
https://www.deutschlandfunk.de/chri...rd-wiegel.1310.de.html?dram:article_id=430912
Richtig und genau deshalb verlieren CDU und CSU an Wert. Nur Pech für die daß die AfD-Wähler trotz Anbiedern dann doch lieber ihr Original als Seehofer und Söder wählen.

Also mal ganz ehrlich, ich finde,als Kroate darf man nicht die AFD wählen und schon gar nicht verteidigen. Dann lieber gar nichts wählen aber wenigstens nicht deinen eigenen Landsleuten schaden, wenn du was für sie übrig hast.

wer sind denn eigentlich die "eigenen landsleute" eines "kroaten", der die afd wählen darf/kann? hab selbst keinen passdeutschen vordergrund und würde diese denkweise gerne etwas besser verstehen.

Wer hat denn das behauptet du peinlicher Vogel?

Ich kenne keine türkische Organisation oder einen Verein, das bisher behauptet hat, Deutschland aufgebaut zu haben. Woher kommt diese Diskrepanz? Die rechtsradikalen Tendenzen aus der Ostzone sind dir entfallen? Die nennen sich das "Volk", obwohl sie wirtschaftlich wie finanziell von Westdeutschen abhängig sind,- und sich trotzdem den Russen näher fühlen, als zu den Deutschen.

wer sind denn eigentlich die "eigenen landsleute" eines "kroaten", der die afd wählen darf/kann? hab selbst keinen passdeutschen vordergrund und würde diese denkweise gerne etwas besser verstehen.

Niemand darf die afd wählen. Wo findest du den in meinem Geschreibsel so eine Aussage????
Was ich zu sagen versucht habe ist, das afd ein bumerang ist. Wie kann ich als zugereister Bewohner dieses Landes glauben, dass mich gerade diese Partei mit ihren Nazis an der Spitze meine Anliegen verteidigen würden?
Klar, um sich Akzeptanz zu erkrallen werden sie sich gemäßigt geben und nur eine ganz bestimmte Sorte von Ausländern verfolgen.

zwischen den zeilen findet man in deinem geschreibsel jede menge aussagen. solltest lieber dein dummes maul halten anstatt deinen "eigenen landsleuten" zu schaden. ist nur gut gemeint.

Zurück
Oben