Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die unten Links hat auch so einen Vamp-Blick und hat mithin bestimmt schon jede bekannte Stellung durchprobiert.

In Bezug auf den Rest frage ich mich: Wer von denen ist jetzt autistisch, wer mongoloid, wer spastisch usw.?

Also die einzige die einen Mann abkriegt ist die unten Links.

Die beiden ganz links und rechts fällt mir jetzt auf die so grimmig guckern sind bestimmt Schwestern

Die unten Links hat auch so einen Vamp-Blick und hat mithin bestimmt schon jede bekannte Stellung durchprobiert.

In Bezug auf den Rest frage ich mich: Wer von denen ist jetzt autistisch, wer mongoloid, wer spastisch usw.?

...schwestern, freundinnen, ehe partnerinnen, schwägerinnen, cousinen...alles in einem...grüne eben...

Alles Lesben und Schwuchteln. Garantiert.

Wenn Eltern Geschwister sind, dann kommt das dabei raus.

Sonst habt ihr keine Probleme mit dem "deutschen Untergang"??? Armselige Kreaturen, die "Meinungen" nur an Äußerlichkeiten fest machen...

papodidi - Ob man Inzest oder Sodomie betreibt, was hat das mit Äußerlichkeiten zu tun? All diese Dinge kommen aus dem Inneren des Menschen und qualifizieren diesen, siehe Bibel, Evangelium nach Markus 7,15.

papodidi - Ob man Inzest oder Sodomie betreibt, was hat das mit Äußerlichkeiten zu tun? All diese Dinge kommen aus dem Inneren des Menschen und qualifizieren diesen, siehe Bibel, Evangelium nach Markus 7,15.

Warum bringt man(n) solche Argumente in einer solchen Diskussion überhaupt an??? Am Ende der letzten Eiszeit lebten gerade einmal 10.000 Menschen auf der Erde, d.h. wir sind alle iwie Ergebnis von Inzucht/Inzest...

Und im Übrigen finde ich es äußersr bescheuert, iwelche äußeren Merkmale in politischen Diskussionen heran zu ziehen - das kommt meist von Männern, die nicht oft genug in den Spiegel schaun...

Zurück
Oben