Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Diese Balkannesen waren schon da, während Du drüben noch die Rechte der Dötschen Demokratischen Republik verteidigt hast

Was willste mit den Spinnern von Reichsbürgern oder willste andeuten, dass der ermordete Opa einer war

Als ich 1955 nach West-Berlin kam, gab es hier in D noch keine Balkaner, außerdem bezog sich meine Bemerkung auf die Kriegsflüchtlinge in den 90ern...

Als ich 1955 nach West-Berlin kam, gab es hier in D noch keine Balkaner, außerdem bezog sich meine Bemerkung auf die Kriegsflüchtlinge in den 90ern...

Nur leider mussten die meisten Kriegsflüchtlinge wieder gehen, ich kann mich auch an diverse Abschiebungen erinnern. Das war keine tolle Zeit. Ich wüsste jetzt nicht, wie die Grünen das verbessert haben.

Ich wüsste jetzt nicht, wie die Grünen das verbessert haben.

irgendwen müssen die grünen ja in bewegung bringen, wenn sie die umwelt retten wollen.

DsO3YWQWoAE9gWA.jpg

https://twitter.com/gruene_jugend/status/1063895574028697601

Die Tochter des Opfers, die in der dortigen Flüchtlingshilfe aktive ist, hatte dem 20-Jährigen den Job als Pfleger für ihren Vater vermittelt.

vielleicht gab es ja was zu erben. da kommt so ne afghanische pflegefachkraft ja ziemlich recht gelegen.

Unsere Politische Geschäftsführerin [Lia Tummeley] @literal_lia
will für ein weiteres Jahr kandidieren und "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" & nebenbei "endlich das #Patriarcht zerstören"! Da sind wir dabei!

#gjbuko

Antworten:

Erst das Buffet, dann das Patriarchat.

Hat die ihre Gegner aufgegessen?

"Zerstören" kann die Lia sicherlich so einiges...alleine schon durch ihre Masse...

:haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben