Was hatten denn die Grünen mit dem Irak am Hut?
Was hatten denn die Grünen mit dem Irak am Hut?
Diese Balkannesen waren schon da, während Du drüben noch die Rechte der Dötschen Demokratischen Republik verteidigt hast
Was willste mit den Spinnern von Reichsbürgern oder willste andeuten, dass der ermordete Opa einer war
Als ich 1955 nach West-Berlin kam, gab es hier in D noch keine Balkaner, außerdem bezog sich meine Bemerkung auf die Kriegsflüchtlinge in den 90ern...
Als ich 1955 nach West-Berlin kam, gab es hier in D noch keine Balkaner, außerdem bezog sich meine Bemerkung auf die Kriegsflüchtlinge in den 90ern...
Ich wüsste jetzt nicht, wie die Grünen das verbessert haben.
Die Tochter des Opfers, die in der dortigen Flüchtlingshilfe aktive ist, hatte dem 20-Jährigen den Job als Pfleger für ihren Vater vermittelt.
Um jeden Preis Araberislam in Europa etablieren, Links-Grüne tun alles dafür, aber warum, was soll der Scheiß, wie kann man sowas nur wollen?Und wieviele davon wurden abgeschoben , während man Schwarze, Nord Afrikaner als Schein Asylanten hier gewähren lässt
Unsere Politische Geschäftsführerin [Lia Tummeley] @literal_lia
will für ein weiteres Jahr kandidieren und "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" & nebenbei "endlich das #Patriarcht zerstören"! Da sind wir dabei!
#gjbuko
Erst das Buffet, dann das Patriarchat.
Hat die ihre Gegner aufgegessen?
"Zerstören" kann die Lia sicherlich so einiges...alleine schon durch ihre Masse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen