Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Du scheinst ein selten dummer Vogel zu sein. Deine cerebralen Grundfähigkeiten, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden sind minimal entwickelt. Das heißt, dass du ein ungebildeter Bauer bist, der nur zum Schweine züchten fähig ist. Außerdem hast du die Orientierung - als blindes kriechisches Huhn - total verloren.

Global-Peder ... du müsstest du dich nennen, du Hund!

:lol:
 
Deutschland wird nie untergehen!
Wie einer hier sagte,dies wurde schon oftmals behauptet,und... ist etwas draus geworden!?
Soviel ich weiss,nein,und das ist auch gut so...
Ich würde eher sagen das Deutschland einen grossen Vortschritt gemacht hat in vielen Sachen.
Eine davon ist auch,das sie die Türen für viele Menschen geöffnet haben,was für beide Parteien ein grosser Vorteil ist!
Konkret denke ich jetzt an die vielen Menschen die ihr zu Hause in Deutschland gefunden haben.
Passend hierzu hab' ich .... wirklich interessante Infos gefunden bzw Infos wie mann sich in DE ambesten integrieren kann.

Kann mann gerne mal nen Blick reinwerfen.Hoffe dies kann vielen auch weiter helfen ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland wird nie untergehen!
Wie einer hier sagte,dies wurde schon oftmals behauptet,und... ist etwas draus geworden!?
Soviel ich weiss,nein,und das ist auch gut so...
Ich würde eher sagen das Deutschland einen grossen Vortschritt gemacht hat in vielen Sachen.
Eine davon ist auch,das sie die Türen für viele Menschen geöffnet haben,was für beide Parteien ein grosser Vorteil ist!
Konkret denke ich jetzt an die vielen Menschen die ihr zu Hause in Deutschland gefunden haben.
Passend hierzu hab' ich .... wirklich interessante Infos gefunden bzw Infos wie mann sich in DE ambesten integrieren kann.

Kann mann gerne mal nen Blick reinwerfen.Hoffe dies kann vielen auch weiter helfen ...

LG

Noch so ein Linksaußen, genau so einer hat uns hier noch gefehlt.
 
Die letzte Hoffnung Europas vor einer Erfolgsgeschichte, von der es sich nie mehr erholen würde:

Kurz-Strache-640x480.png


images



wahre Kerle, von denen es leider immer weniger gibt

- - - Aktualisiert - - -

Weitere Kerle mit Eiern aus Stahl

k-JuMA_undLAG_Frauen_212.JPG
 
Black Jack = Nazi Jack
Solche Beiträge schreiben und sich dann beschweren....
Der Orban wollte den Flüchtlingen nicht mal was zum Essen geben. Was hat der Typ bloss für eine Erziehung hinter sich?!
Christlich ist das bestimmt nicht.
Gut die Ungarn wählen ihn immer wieder.
Drum wäre ich dafür denen die Gelder zu streichen oder sie gleich aus der EU rauszuwerfen. Können sich mal bei Frau May in London erkundigen was da alles so zu erledigen ist.
 
Zurück
Oben