Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

"Besonders häufig in Arbeit und damit selten auf Sozialleistungen angewiesen, sind Kroatien. Nur 6,3 Prozent der in Deutschland lebenden Kroatien ist arbeitslos und bezieht Hartz IV. Damit liegt ihre Quote sogar unter dem Anteil der Deutschen, die auf Hartz IV angewiesen sind."
https://www.heimarbeit.de/auslaendische-hartz-iv-bezieher-der-staatenueberblick/

"Wir" sind besser, Türke, Kurde oder was auch immer.

Der nächste Deutsche Wirtschaftspreis geht an die Kroaten nächstes Jahr! Versprochen!

Der einzige Abschnitt mit "türken" in diesem Artikel ist wie folgt:

"Rund 295000 Türken in der Bundesrepublik sind den Zahlen der Bundesagentur zufolge auf „Stütze“ angewiesen"

Bei ca. 3,5 Millionen Türken (mit und ohne deutschen Pass) macht es prozentual ca. 8%! Heisst, 8 % sind nur auf Stütze angewiesen!
Lies den Artikel genauer durch!
Jetzt könnten wir auch den Spieß umdrehen und die Statistik für die meisten Steuerzahler unter Migranten hier reinposten!
Frage? Wozu ? Was bringt das?

Die Bundesagentur zählt hier nur türkische Staatsangehörige. Von solchen gibt es 1,5 Millionen in Deutschland.

Natürlich möchte ich die anonymen Superhelden einmal persönlich kennen lernen. So hätten sie auch die gleiche Möglichkeit, meine unwichtige Person ebenso auf den Prüfstand zu stellen.

Versuch es mal mit Tinder, wenn du Lappen schon irgendwelche Leute im Netz kennenlernen willst ...

Die Bundesagentur zählt hier nur türkische Staatsangehörige. Von solchen gibt es 1,5 Millionen in Deutschland.

Okay akzeptiert!
Also wenn wir das noch genauer unter die Lupe nehmen wollen, dann sollte man auch bedenken, daß unter den 1,5 Millionen Türken meistens um Nachzügler, die erst seit einigen Jahren in Deutschland sind mitberücksichtigen.
Bei den Kroaten gibt es kaum Nachzügler seit 1972!
Ich denke erst seit Beitritt in die EU der Kroaten sind einige nach Deutschland zugezogen!

Im Endeffekt handelt es sich unter den HartzIV Empfängern in der Regel um die, die erst seit ein paar Jahren in Deutschland sind und nicht seit Jahrzenten.
Ich denke die Meisten die in Deutschland geboren sind, haben eine gute Ausbildung und sind auch zum grössten Teil berufstätig, ganz gleich welcher ethnischer Herkunft!

Okay akzeptiert!
Also wenn wir das noch genauer unter die Lupe nehmen wollen, dann sollte man auch bedenken, daß unter den 1,5 Millionen Türken meistens um Nachzügler, die erst seit einigen Jahren in Deutschland sind mitberücksichtigen.
Bei den Kroaten gibt es kaum Nachzügler seit 1972!
Ich denke erst seit Beitritt in die EU der Kroaten sind einige nach Deutschland zugezogen!

Im Endeffekt handelt es sich unter den HartzIV Empfängern in der Regel um die, die erst seit ein paar Jahren in Deutschland sind und nicht seit Jahrzenten.
Ich denke die Meisten die in Deutschland geboren sind, haben eine gute Ausbildung und sind auch zum grössten Teil berufstätig, ganz gleich welcher ethnischer Herkunft!

Also das mit dem "denken" reicht nicht.
Hast Du eine Quelle?

Europäische-Patrioten-gegen-den-Untergang-der-deutschen-Sprache.png

Iwie fühle ich mich "untergehend"...

Zurück
Oben