so weit ich weiß, hat die Afd noch gar nicht regiert, aber die CDU SPD Grüne FDP und die Linke (auf Landesebene) schon immer. Also wie soll die Afd verantwortlich dafür sein ??Irgendwie ein bisserl ausgeartet der Strang.
Aber es bleibt dabei: wenn es einen deutschen Untergang gibt, dann ist die AfD dran schuld. Und ganz besonders deren Anhänger aus dem Balkanforum.
Irgendwie ein bisserl ausgeartet der Strang.
Aber es bleibt dabei: wenn es einen deutschen Untergang gibt, dann ist die AfD dran schuld. Und ganz besonders deren Anhänger aus dem Balkanforum.
Bei griechischen Homo - Portalen bist du besser aufgehoben. Dein Landsmann Hellenic Pride hatte sich vermutlich - wie alle Griechen auch - etwas überschätzt. Ich bin zudem verheiratet. Also lebt eure Homokultur gefälligst selber aus, die ein Kulturerbe der Griechen ist. Wer mich - wie im Gesprächsverlauf per PN drohend besuchen will, der ist bei mir willkommen.
Na ane kala me kani kai gelao to blaka.
Doch!
Herun ist kein Türke.
Nie im Leben.
So dumm ist kein Türke.
Du dummer Esel, wenn du diesen Satz schon ernst genommen hast, dann kannst du in der Birne nur einen Schaden haben. Was ein Spasst, alter ...
- - - Aktualisiert - - -
bromotourkalas ... mas paizi sto internet ton mangka. mprosta omos tha tin etroge, o memetis.
100 ths 100 klassikos tourkalas .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen