Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Irgendwie ein bisserl ausgeartet der Strang.
Aber es bleibt dabei: wenn es einen deutschen Untergang gibt, dann ist die AfD dran schuld. Und ganz besonders deren Anhänger aus dem Balkanforum.

Irgendwie ein bisserl ausgeartet der Strang.
Aber es bleibt dabei: wenn es einen deutschen Untergang gibt, dann ist die AfD dran schuld. Und ganz besonders deren Anhänger aus dem Balkanforum.
so weit ich weiß, hat die Afd noch gar nicht regiert, aber die CDU SPD Grüne FDP und die Linke (auf Landesebene) schon immer. Also wie soll die Afd verantwortlich dafür sein ??

Bei griechischen Homo - Portalen bist du besser aufgehoben. Dein Landsmann Hellenic Pride hatte sich vermutlich - wie alle Griechen auch - etwas überschätzt. Ich bin zudem verheiratet. Also lebt eure Homokultur gefälligst selber aus, die ein Kulturerbe der Griechen ist. Wer mich - wie im Gesprächsverlauf per PN drohend besuchen will, der ist bei mir willkommen. :)

Du dummer Esel, wenn du diesen Satz schon ernst genommen hast, dann kannst du in der Birne nur einen Schaden haben. Was ein Spasst, alter ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na ane kala me kani kai gelao to blaka.:haha:

bromotourkalas ... mas paizi sto internet ton mangka. mprosta omos tha tin etroge, o memetis.

:haha:

"Politiker und Medien weisen immer wieder darauf hin, dass der UN-Migrationspakt, der im Dezember unterschrieben werden soll, rechtlich nicht bindend sei. "
https://www.epochtimes.de/politik/w...nspakt-nicht-bindend-von-wegen-a2710752.html#

"Deutschland war offenbar viel stärker an der Ausarbeitung des UN-Paktes beteiligt, als das Kanzleramt bisher zugegeben hat. Der Völkerrechtler Herdegen mahnt, die rechtlichen Konsequenzen eines solchen Dokuments nicht zu unterschätzen.....
Zu diesem Urteil kommt auch der Bonner Völkerrechtler Matthias Herdegen: Man müsse „ganz klar sehen, dass auch solche Dokumente als sogenanntes weiches Recht, Soft Law, die Auslegung und Fortentwicklung des geltenden Rechts der verbindlichen Normen mitsteuern und damit natürlich auch am Ende rechtliche Wirkungen bekommen.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...tung-der-beiden-Pakte-aktiv-mitgestaltet.html

Du dummer Esel, wenn du diesen Satz schon ernst genommen hast, dann kannst du in der Birne nur einen Schaden haben. Was ein Spasst, alter ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

bromotourkalas ... mas paizi sto internet ton mangka. mprosta omos tha tin etroge, o memetis.

:haha:

100 ths 100 klassikos tourkalas .

Finde es auf jeden Fall gut daß in dem Migrationspakt etwas gegen die Rechtsaussenschmierereien getan wird.
Der Pakt droht mit "Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus gegenüber Migranten fördern ".

Zurück
Oben