Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

CDU und CSU wollen den Wolf abschießen.
Damit ist der gefährlichste Feind aus dem Spiel und Deutschland gerettet. Nix Untergang.

Weisst du was ich da wieder nicht verstehe: Vor zwei Tagen oder was fiel ein Urteil zu einer Bande von Schweinepriestern aus dem Ruhrgebiet, die sich regelrecht dazu verabredet hatten, sich irgendwie (naive) junge Mädchen und Frauen zu schnappen, mit ihnen an einen einsamen Ort und...

Hatte es im Deutschlandthread gepostet. Das interessiert dann nicht, weil man bei den Tätern nicht gegen Flüchtlinge etc. Front machen kann?

Versteh mich nicht falsch. Kriminialität gehört keinerseits geduldet und auch angesprochen, gebrandmarkt. Aber vielleicht sollte man mal allseits sich umsehen. Dann rücken sich manche Bilder vielleicht auch wieder etwas mehr gerade.

Ist es bei der Straftat letztlich nicht egal, ob es Flüchtlinge, Afrikaner, Araber, Türken oder Deutsche sind?

Ist es nicht: die einen sind nunmal hier, man kann den Abschaum nicht los werden. Den anderen kriminellen Abschaum importiert man sich, wie absurd ist das denn bitte :lol:

Weisst du was ich da wieder nicht verstehe: Vor zwei Tagen oder was fiel ein Urteil zu einer Bande von Schweinepriestern aus dem Ruhrgebiet, die sich regelrecht dazu verabredet hatten, sich irgendwie (naive) junge Mädchen und Frauen zu schnappen, mit ihnen an einen einsamen Ort und...

Hatte es im Deutschlandthread gepostet. Das interessiert dann nicht, weil man bei den Tätern nicht gegen Flüchtlinge etc. Front machen kann?

Versteh mich nicht falsch. Kriminialität gehört keinerseits geduldet und auch angesprochen, gebrandmarkt. Aber vielleicht sollte man mal allseits sich umsehen. Dann rücken sich manche Bilder vielleicht auch wieder etwas mehr gerade.

Wenn ich so vorgehen würde, wie der Russe mit denen aus Zentralasien, dann würdest Du wieder schreien..

ps.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...land-jagdausfluege-der-rassisten-1724806.html

ps. Die Täter sind Sinti

Zurück
Oben