Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die Länder kriegen also Chancen sich zu entwickeln indem man Millionen ihrer Einwohner nach Europa karrt, was für ein sagenhafter Plan :haha:

Und dann toppt sie diesen hanebüchenen Unsinn auch noch mit hohlen Phrasen wie "Planeten besser machen" ... die senile Trulla soll sich endlich verpissen.

Die Zeiten sind halt vorbei, wo man ganze Fertigungshallen nach China auslagern konnte, um billig produzieren zu können. Das hat nicht nur dazu geführt, dass China in vielen Sektoren gleichgezogen ist, sondern uns auch alt aussehen lässt.

Es ist für die Industrie vorteilhafter durch Masseneinwanderung die „Fachkräfte“ von morgen und übermorgen ins Land zu holen, um ausreichend billige Lohnsklaven zur Verfügung zu haben.

Die Grenzöffnung von Merkel war keine humane Geste. Die Politik von Merkel als Ganzes war noch nie human, sondern richtet sich immer gegen das Wohlergehen der breiten Bevölkerung. Wenn sie umfangreiche Grenzkontrollen eingeführt hätte, dann würde das nämlich die Import/Export Güter verteuern.

Hehe es fängt an,jetzt geht's der Linksgrünen Lebensweise an den Kragen........

Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Tims Frau sei daheim und stille das zweite Kind. Darum ging Tim F. mit seiner Tochter Amelia-Sophie zum Mutter-Kind-Treff, berichtet die „Bild“-Zeitung. „Die Frauen waren begeistert, endlich ein Mann in ihrer Mitte,“ erzählte Tim F. Vergangene Woche stand ein Ausflug ins Schwimmbad an. Doch hiervon wurde der Vater nun ausgeschlossen. Die anwesenden muslimischen Frauen wollten nicht, dass ein Mann an dem Schwimmausflug teilnimmt.
In einer Mailbox-Nachricht erklärte Treff-Leiterin Svantje K. Tim den Grund: „Ich wollte dir Bescheid geben: Wir sind am Mittwoch alles Frauen. Und es sind auch muslimische Frauen dabei. Deswegen wäre es gut, wenn deine Frau kommen würde. Du kannst dann leider nicht kommen. (…) Ich hoffe auf dein Verständnis.“

https://www.focus.de/familie/erzieh...ter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html

Die Zeiten sind halt vorbei, wo man ganze Fertigungshallen nach China auslagern konnte, um billig produzieren zu können. Das hat nicht nur dazu geführt, dass China in vielen Sektoren gleichgezogen ist, sondern uns auch alt aussehen lässt.

Es ist für die Industrie vorteilhafter durch Masseneinwanderung die „Fachkräfte“ von morgen und übermorgen ins Land zu holen, um ausreichend billige Lohnsklaven zur Verfügung zu haben.
Deine Rechnung geht nicht auf. Mit dem gesetzlichen Mindestlohn ist ein Afrikaner genauso teuer wie ein wenig qualifizierter Deutscher oder Rumäne.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die haben doch vollkommen recht: in Hamburg hat das aus ganz Europa zusammengerottete linke arbeitsscheue Gesindel randaliert und Menschenrechte mit Plündern geschützt, während in FR überwiegend einheimische Arbeiter auf die Strassen gehen

Ich sehe zwischen Paris und HH schon einen Unterschied....in der Sache gebe ich Alice Weidel Recht...Bürger sollten auf die Straße gehen und gg verschiedene Themen z.B hohe Benzinpreise, oder Dieselfahrverbote usw friedlich demonstrieren...in Deutschland lässt man sich viel zuviel ohne Proteste gefallen....

Ich sehe zwischen Paris und HH schon einen Unterschied....in der Sache gebe ich Alice Weidel Recht...Bürger sollten auf die Straße gehen und gg verschiedene Themen z.B hohe Benzinpreise, oder Dieselfahrverbote usw friedlich demonstrieren...in Deutschland lässt man sich viel zuviel ohne Proteste gefallen....

gemeldet

Als ob in HH auch nur Randalierer gewesen wären, da ging es doch auch primär um soziale Gerechtigkeit. Bei den Ausschreitungen, wo zb Läden geplündert werden, kann man doch jetzt keinen Unterschied machen

Zurück
Oben