Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Weil die schwarzen Jahrhunderte lang versklavt und diskriminiert wurden, die erfahren noch heute nur aufgrund ihrer hautfarbe Erniedrigungen, das muss man aus diesem Kontext sehen

Bei uns ist das ja auch nicht anders, wir sehen menschen mit dunkler hautfarbe auch als minderwertig an

...ich liebe die argumentative zeitreise in die kolonialzeit :D...

...was den letzten teil angeht, sprich für dich, ich sehe sie nicht als minderwertig an...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber es wird ständig von "Multikultiwahn" gesprochen und "Multikulti Endstation" wird auch immer laut gerufen, siehe die Identitären.
Ich gehöre nicht zu den Identitären. Wenn du wissen willst was diese Gruppierung will musst du die schon selbst fragen.
Wie willst du gegen den Multikulturalismus vorgehen OHNE die Ethnien und Kulturen zu benachteiligen (in Form von verbieten oder stark einschränken) oder gar eben auszulöschen oder zu vertreiben
Hab ich von Multikulti gesprochen? Ich hab gesagt, dass man Fake-Flüchtlinge (Kriminelle + Islamisten) sowie diejenigen, deren Asylantrag abgelehnt wurde zurück schicken soll. Jeder normal denkender Mensch, welcher gegen den Anstieg von Kriminalität und Islamismus ist und die Sozialsysteme auch für die Zukunft erhalten will sieht dies genau so.

Dazu muss man die ganzen Wehrmachtfans und Holocaustleugner usw. bedenken oder einfach Leute die das Wort "Neger" nicht scheiße finden. Diese Leute findest du sowohl bei AfD als auch bei FPÖ und erst recht bei den Identitären, NPD oder Der Dritte Weg. Warum marschiert man trotzdem mit solchen Leuten mit, umarmt sich usw?
Das musst du schon die Leute fragen die dort mit marschieren. So und jetzt geh zu deinem Antifa-Meeting und halt endlich mal die Fresse!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte aber von Slo hören was alles für ihn Europa ist...
Europa ist ein Kontinent mit verschiedenen Ländern. Man könnte einen viel besseren Kontinent daraus machen, wenn man die EU auflöst und alle europäischen Staaten aus der Nato austreten und ein EUROPÄISCHES Verteidigungsbündnis aufstellen (ohne die USA).

Europa ist ein Kontinent mit verschiedenen Ländern. Man könnte einen viel besseren Kontinent daraus machen, wenn man die EU auflöst und alle europäischen Staaten aus der Nato austreten und ein EUROPÄISCHES Verteidigungsbündnis aufstellen (ohne die USA).

Klingt logisch

Ich gehöre nicht zu den Identitären. Wenn du wissen willst was diese Gruppierung will musst du die schon selbst fragen. Hab ich von Multikulti gesprochen? Ich hab gesagt, dass man Fake-Flüchtlinge (Kriminelle + Islamisten) sowie diejenigen, deren Asylantrag abgelehnt wurde zurück schicken soll. Jeder normal denkender Mensch, welcher gegen den Anstieg von Kriminalität und Islamismus ist und die Sozialsysteme auch für die Zukunft erhalten will sieht dies genau so.

Dazu muss man die ganzen Wehrmachtfans und Holocaustleugner usw. bedenken oder einfach Leute die das Wort "Neger" nicht scheiße finden. Diese Leute findest du sowohl bei AfD als auch bei FPÖ und erst recht bei den Identitären, NPD oder Der Dritte Weg. Warum marschiert man trotzdem mit solchen Leuten mit, umarmt sich usw?
Das musst du schon die Leute fragen die dort mit marschieren. So und jetzt geh zu deinem Antifa-Meeting und halt endlich mal die Fresse![/QUOTE]

Eben aber auf das was ich schrieb kann mir kein Neuer Rechter gescheit antworten ohne sich selber nicht ins Bein zu schießen.

Eben aber auf das was ich schrieb kann mir kein Neuer Rechter gescheit antworten ohne sich selber nicht ins Bein zu schießen.

Es hat ja schliesslich nichts mit "rechts" oder "rassistisch" zu tun, wenn man sich dafür ausspricht Verbrecher + Islamisten sowie diejenigen, die kein Recht auf Asyl haben auszuschaffen.

Alle vernünftige Menschen, welche keine Anarchie oder Scharia in Deutschland haben wollen und die sozialsysteme auch noch für zukünftige Generationen erhalten wollen sehen das so, ganz egal ob sie politisch eher links oder rechts stehen.

Wer sich gegen Faschismus ausspricht, der muss sich automatisch auch gegen Islamismus sowie gegen die Antifa aussprechen, welche in Ihrem Kern faschistisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben