Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die Aussage die Antifa könne nicht faschistisch sein, weil sie keinen Personenkult betreibe, ist Bullshit. Sie tut es. Das Netz ist voll von solchen Bildern.
Erzähl das mal Beli_Orao.

Mir ist bewusst, dass die Antifa einen faschistischen Kern hat und viele deren Anhänger Faschisten sind.

Erzähl das mal Beli_Orao.

Mir ist bewusst, dass die Antifa einen faschistischen Kern hat und viele deren Anhänger Faschisten sind.

Wollte dich nur bestätigen. Berliner hat ähnlich argumentiert. Die Ignoranz ist kaum zu überbieten.

Bist du jetzt hier der türkische PKK Minister. Überall laberst duirgendwas von der Pkk und plapperst irgendwelche abenteuerliche Geschichten zusammen du geistiger Windbeutel.

Verpiss dich nach Syrien und buddel dich ein, statt Brandanschläge in der BRD zu relativieren, Pekko.
Vergiss nicht dein Öcalan Aufnäher mitzunehmen.

Faschismus ist für rechtsextreme Ideologie reserviert ob es euch passt oder nicht :D Das wovon ihr redet ist höchstens ein Kampfbegriff.

Antifa ist nicht faschistisch, sie hat kein Führerprinzip.

Linke Bewegungen haben ebenso wie auch rechte Identifikationsfiguren, Fürsprecher, Vorbilder oder eben auch werden durch einen bewegt/geführt. Das ist in absolut jeder Gruppierung vorhanden. Ich finde "autonom" mittlerweile für die ANTIFA nicht mehr richtig. Sie werden gedeckt von der LINKEN und Bündis90/Die Grüne. Das sehen wir im Bundestag, wir sehen es bei Parlamentstagungen oder Parteisitzungen. Wir haben es auch in teilen beim G20 gesehen, wie vermehrt "Linke" Politiker ihre Machtposition dazu genutzt haben um eben in Talkrunden aber auch in ihrer Partei um die Gunst eben linksradikaler zu Schützen. Ich bin weder Barut noch SLO oder sonst wer. Meine Abneigung gegen Links, macht meinen Standpunkt natürlich weitesgehend schwieriger. Aber dennoch bedeutet es zu keiner Sekunde, dass ich mit dem was ich sage unrecht habe.

Ein Großteil der Politischen Landschaft-und Gesellschaft Deutschlands ist entweder liberal, kosmopolitisch oder stark im linken Spektrum anzusiedeln. Kein Mensch ist automatisch gewaltätig, weil er Links-oder rechts ist. Hier in diesem Forum haben wir sowieso kaum viele Personen die "neutral" sind. Jeder hat eine festgefahrene Meinung-wie auch Einstellung. Liegt entsprechend auch am Alter. Ausgenommen die jüngeren User.

Jedoch wird auch in diesem Forum die Linke Gewaltaten relativiert oder mir Argumenten bedacht wie:"Sie sind ja nicht gegen Ausländer, sie sind keine Nazis und hassen niemanden!" Alles supi aber was bringt mir es mir, wenn diese Personen anderswo sich für Kriege (Beispiel Syrien) einschreiben lassen für die Marxistische Sache in einer Kurdenmiliz.

Die Medien mit Ausnahme des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes sind oft auch wenn Extra3 und DieHeuteShow es noch so sehr versuchen, eher konservative Programme auf Basis politisch realer Satire. Daneben haben wir mit einem vollem Umfang von Spiegel, Standart, Telepolis, Welt einfach alle Blätter und Plattformen mit einer großen Reichweite in Deutschland linksgeschalteter, kosmopolitischer bzw. liberaler News.

Hier im Forum wird die PKK offen verteidigt. Wir brauchen da gar nicht drum herum reden. Taten der PKK werden relativiert, denn mit Erdogan sprich der jetzigen Türkischen Regierung kann man nicht sein. Daher sympathisieren (wir) in diesem Falle einige User (klar) mit der PKK bzw. hier in diesem Falle der YPG. Die YPG, braucht man mit (mir) gar nicht erst eine Diskussion anfange, eine Organisation die absolut und in jeder Hinsicht mit dem IS gleichzustellen ist in ihrer Art und Weise. Sie wird vom Westen klar bezahlt, finanziert und gegen Staaten eingesetzt im Nahen Osten unter dem Vorwand der "Demokratie" oder "Säkularität und Freiheit".

Daher ist der Westen darin bestrebt, jegliche Angriffe gegen die YPG klar zu verurteilen. Wir erinnern uns, die USA kämpft mit der SDF (Syrian Democratic Forces), ehemals die YPG. Diese wurde absichtlich umbenannt, denn Marxisten-Stalinisten. LinksFASCHISTEN, kann man in der Öffentlichkeit nicht verkaufen. Ebenso werden Berichte der Zwangsrekrutierung nicht erwähnt. Die YPG/PKK sperrt oder erschießt unabhängige Kurdische Journalisten in den eroberten Gebieten die eben Misstände aufgeklärt haben oder wollten. Es wurden mehrfach Proteste in den von Arabern dominierten Städten Rakka, Hassaka, Manbidsch mit Waffengewalt durch die YPG-Miliz niedergeschlagen.

Du kannst meinetwegen gegen Erdogan sein. Fakt ist, bis heute hat keiner der Bewohner in den erobeten Gebieten die, die Türkei "befreit" hat jemals seine Stimme erhoben. Da wird tatsächlich imens viel Geld in den Aufbau reingepumpt. Ebenso finden dort wie in den von Kurden erobeten Gebieten keine von den USA veranlassten Zwangsrekrutierungen statt. Mittlerweile sprechen die von Kantonen a la Schweiz um damit ein Positives freiheitliches Bild zu formen. Die Realität spiegelt aber Clan-Strukturen auch innerhalb der YPG. Salih Muslim, der davor mehrfach der Türkei gedroht hat aber auch Assad und anderen Gruppierungen konnte dies nur tun, weil ihn Europa deckt.

Derzeit ist Europa aktiver Kriegstreiber in Syrien und finanziert die YPG. Daher ist alles was die Türkei macht, selbst wenn es ein CHP-Politiker der Türkei tun würde. Falsch. Dabei geht es um die Sicherheit des Landes. In Syrien wird wie auch in Afghanistan eine Taliban-ähnliche Struktur aufgebaut nur nicht mit Islamistischen sondern Marxistischem-Kurdisch Nationalistischem Hintergrund.

Das jahrelange wegsehen und die Befütterung Radikal-Rassistisch Kurdischer Vereine ist nun das was wir hier in Deutschland erleben. Die Nav-Dem, Dagdelen, Özdemir, Toprak, Küpeli und wie sie alle nicht heißen. Weder sind diese Personen Experten noch objektiv und neutral. Sie verbreiten Hass und teilen. Wenn man dies Erdogan als Politiker vorhaltet, dann diesen Personen ebenso. Tobias Huch selbst um jetzt auf einen FDP-Politiker zu kommen (POLITIKER!), hetzt offen gegen Türken in Deutschland. Mit der Begründung (Erdogan Anhänger) als hätten diese kein Recht mehr auf Leben. Das ist Faschistoid und auch diesem treiben wird kein Ende gesetzt.

Dann wundern sich hier wirklich einige User wieso soviele Türken einmal, mehr der Türkei die treue schwören. Ich könnte auf beiden Seiten viel aufzählen, es würde sich für dieses Forum einfach nicht lohnen. Blackjacks beknackte:"Aber in Deutschland, dürfen auch Nazis marschieren!" Begründungen sind der absolute Witz. Vor allem da die Gruppe der Nazis relativ überschaubarer ist als die zig Kurden, die aus dem Iran, Irak und der Türkei nach DE sind und hier zusehenst radikalisiert und mehreren Gruppierungen angeschlossen haben.

Es gibt merkliche Gründe, wieso die Kurdische Minderheit in keinem Staat im Nahen Osten eine beliebte Minderheit ist. Das sind eben die Schwierigkeiten, diese Gruppen überhaupt zu integrieren. Der Staat hat es nach der repressiven Politik ernsthaft versucht zwei Jahrzehnte Infrastruktur in den Südosten zu pumpen. Vermehrt in den von Kurden bewohnten Gebieten. Alles was dort aufgebaut werden sollte, wurde nach wenigen Monaten sabotiert, zerstört oder Personen entführt, enthauptet mit der Begründung:"Der Staat habe vor, die Kurden von der PKK zu spalten bzw. sie der Kurdischen Kultur zu berauben!" Heute noch werden Lehrer entführt und getötet im Südosten. Das passiert durch Linksfaschisten.

- - - Aktualisiert - - -

Faschismus ist für rechtsextreme Ideologie reserviert ob es euch passt oder nicht :D Das wovon ihr redet ist höchstens ein Kampfbegriff.

Nein. Es gibt Linksfaschismus. Es ist eine -isme, wie die andere. Linke Gewalt gegen alles was ihrer Ideologie entspricht passiert öfter als du denkst. Anders machen es die Nazis nicht.

Es passt "uns?" nicht.

Der deutsche Schriftsteller Günter Wallraff nannte die PKK einmal eine Politsekte, in der sich ein Führerkult um Abdullah Öcalan gebildet habe. In der Tat umgibt den sogenannten Freiheitskampf der PKK und ihre Galionsfigur ein Mythos, der vor allem in den kurdischen Exilgruppen fortlebt.

Das die Antifa mit der PKK/YPG kuschelt, die diesen Führerkult bist heute pflegt, ist nun wirklich kein Geheimnis.

Faschismus – Wikipedia: Erscheinungsformen (Führerkult, Paramilitarismus)

Wer jemanden aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe oder seines Glaubens verachtet ist ein Faschist. Ganz egal ob es sich dieser Hass gegen Weisse oder Schwarze, gegen Deutsche oder Nichtdeutsche, gegen Christen, Juden, Muslime, Hindus oder gegen sonst wer richtet.

Die Doppelmoral von Heuchler deiner Sorte ist bekannt.

Ihr sprecht von Faschismus, wenn schwarze von weissen diskriminiert werden, weigert euch aber von Faschismus zu sprechen wenn weisse von schwarzen diskriminiert werden. Ihr sprecht von Faschismus, wenn Muslime von Nicht-Muslimen diskriminiert werden, weigert euch aber den selben Begriff zu benutzen, wenn Nicht-Muslime von Muslimen diskriminiert werden.

Vieleicht würdest deine krankhafte Meinung mal überdenken wenn du von einem schwarzen auf die Fresse bekommst weil du ein weisser bist oder wenn ein Islamist versucht dich umzubringen, weil du ein "ungläubiger" bist.

Geh zu deinem Antifa-Gesindel und verbreite dort deinen geistig kranken Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt Faschismus nennen was ihr wollt. Ist ein freies Land. Historiker benutzen den Begriff, der auf Mussolini zurück geht, anders. End of story.

Ihr könnt Faschismus nennen was ihr wollt. Ist ein freies Land. Historiker benutzen den Begriff, der auf Mussolini zurück geht, anders. End of story.
Ja eh, es geht eh nur darum die Nazis und ihre Kollaborateure zu verharmlosen :D Oder manche wissen wirklich nicht was zum Faschismus gehört und wie dieser definiert wird :D

Zurück
Oben