Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich war in diesem Forum schon so vieles für irgendwen. Fehlt noch Butterblume oder sowas.
Nur damit du es weißt ich unterstelle es dir nicht. Aber das Wort Faschismus hat seinen Ursprung und eine Bedeutung die man per Definition nicht dem linken Spektrum zuschieben kann, zumindest großteils nicht. Du weißt doch außerdem, dass zum Faschismus nicht nur Führerkult gehört (den es natürlich auch im linken Spektrum gibt). Darum geht es mir. Dass es Linksextremismus gibt stellt hier denke ich auch keiner außer Frage.

Da sind sich auch die Politikwissenschaftler einig, es ist ein Kampfbegriff.

„...es ist keine Unwissenheit, wenn WIR Fachbegriffe so verwenden, wie wir das möchten...“

bisschen wie im Kindergarten hier. Jeder möchte dass seine meistgehasste Gruppe (Islamisten, PKK, Antifa, Tito, USA+EU wenn ich keine vergessen hab) maximal böse genannt wird. Und da „Faschismus“ sich ganz schön böse anfühlt, muss es eben Faschismus sein. Und wenn man sagt „benutz doch mal Google um zu sehen, wofür Faschismus eigentlich steht“ ist man sogar selber faschistoid.

Damit es keine Mißverständnisse gibt: ich bin ein faschistoider Anhänger der Islamisten, der PKK, der Antifa, der Jugo Partisanen und der US/EU. Nur Mussolini und Hitler find ich doof.

...man ist heute schon faschist wenn man bei der tafelausgabe deutsche bevorzugt, dan soll man nicht faschist sein wenn man andersdenkende jagt und sich stark für ein einparteiensystem macht?!...

Dann weist du nicht was faschismus bedeutet, du wirfst einfach irgendwas in die menge mit dem ziel die Gegner zu diffamieren, (man darf ja die Gegner ja nicht verstehen)

Faschismus ist eine Ideologie die nicht nur das politische system sondern auch die Gesellschaft mit allen mitteln verändern will. Und das sind die LInken Kurden nicht.

Lies doch mal zuerst was Links, Rechts und Faschismus bedeutet.

Du kannst nicht behaupten die Opfer der PKK seien dir wichtig, wen du gleichzeitig die Opfer und Verbrechen der Türkei mit keinem Wort erwähnst. Das erweckt den Eindruck, dass du die opfer der pkk nur für deine zwecke missbrauchst.

Und warum redest du über die PKK, die absolut keine Rolle spielt. Vielleicht um von den türkischen Kriegen und Verbrechen abzulenken und dir diese zu legitimieren

Ich unterstütze die kurdische Sache zu 1000%, da gibt es für mich kein wen und aber, weil sie genau die gleichen Rechte haben wie alle auf der Welt, die ihnen kollektiv verwehrt werden.

Linke Bewegungen haben ebenso wie auch rechte Identifikationsfiguren, Fürsprecher, Vorbilder oder eben auch werden durch einen bewegt/geführt. Das ist in absolut jeder Gruppierung vorhanden. Ich finde "autonom" mittlerweile für die ANTIFA nicht mehr richtig. Sie werden gedeckt von der LINKEN und Bündis90/Die Grüne. Das sehen wir im Bundestag, wir sehen es bei Parlamentstagungen oder Parteisitzungen. Wir haben es auch in teilen beim G20 gesehen, wie vermehrt "Linke" Politiker ihre Machtposition dazu genutzt haben um eben in Talkrunden aber auch in ihrer Partei um die Gunst eben linksradikaler zu Schützen. Ich bin weder Barut noch SLO oder sonst wer. Meine Abneigung gegen Links, macht meinen Standpunkt natürlich weitesgehend schwieriger. Aber dennoch bedeutet es zu keiner Sekunde, dass ich mit dem was ich sage unrecht habe.

Ein Großteil der Politischen Landschaft-und Gesellschaft Deutschlands ist entweder liberal, kosmopolitisch oder stark im linken Spektrum anzusiedeln. Kein Mensch ist automatisch gewaltätig, weil er Links-oder rechts ist. Hier in diesem Forum haben wir sowieso kaum viele Personen die "neutral" sind. Jeder hat eine festgefahrene Meinung-wie auch Einstellung. Liegt entsprechend auch am Alter. Ausgenommen die jüngeren User.

Jedoch wird auch in diesem Forum die Linke Gewaltaten relativiert oder mir Argumenten bedacht wie:"Sie sind ja nicht gegen Ausländer, sie sind keine Nazis und hassen niemanden!" Alles supi aber was bringt mir es mir, wenn diese Personen anderswo sich für Kriege (Beispiel Syrien) einschreiben lassen für die Marxistische Sache in einer Kurdenmiliz.

Die Medien mit Ausnahme des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes sind oft auch wenn Extra3 und DieHeuteShow es noch so sehr versuchen, eher konservative Programme auf Basis politisch realer Satire. Daneben haben wir mit einem vollem Umfang von Spiegel, Standart, Telepolis, Welt einfach alle Blätter und Plattformen mit einer großen Reichweite in Deutschland linksgeschalteter, kosmopolitischer bzw. liberaler News.

Hier im Forum wird die PKK offen verteidigt. Wir brauchen da gar nicht drum herum reden. Taten der PKK werden relativiert, denn mit Erdogan sprich der jetzigen Türkischen Regierung kann man nicht sein. Daher sympathisieren (wir) in diesem Falle einige User (klar) mit der PKK bzw. hier in diesem Falle der YPG. Die YPG, braucht man mit (mir) gar nicht erst eine Diskussion anfange, eine Organisation die absolut und in jeder Hinsicht mit dem IS gleichzustellen ist in ihrer Art und Weise. Sie wird vom Westen klar bezahlt, finanziert und gegen Staaten eingesetzt im Nahen Osten unter dem Vorwand der "Demokratie" oder "Säkularität und Freiheit".

Daher ist der Westen darin bestrebt, jegliche Angriffe gegen die YPG klar zu verurteilen. Wir erinnern uns, die USA kämpft mit der SDF (Syrian Democratic Forces), ehemals die YPG. Diese wurde absichtlich umbenannt, denn Marxisten-Stalinisten. LinksFASCHISTEN, kann man in der Öffentlichkeit nicht verkaufen. Ebenso werden Berichte der Zwangsrekrutierung nicht erwähnt. Die YPG/PKK sperrt oder erschießt unabhängige Kurdische Journalisten in den eroberten Gebieten die eben Misstände aufgeklärt haben oder wollten. Es wurden mehrfach Proteste in den von Arabern dominierten Städten Rakka, Hassaka, Manbidsch mit Waffengewalt durch die YPG-Miliz niedergeschlagen.

Du kannst meinetwegen gegen Erdogan sein. Fakt ist, bis heute hat keiner der Bewohner in den erobeten Gebieten die, die Türkei "befreit" hat jemals seine Stimme erhoben. Da wird tatsächlich imens viel Geld in den Aufbau reingepumpt. Ebenso finden dort wie in den von Kurden erobeten Gebieten keine von den USA veranlassten Zwangsrekrutierungen statt. Mittlerweile sprechen die von Kantonen a la Schweiz um damit ein Positives freiheitliches Bild zu formen. Die Realität spiegelt aber Clan-Strukturen auch innerhalb der YPG. Salih Muslim, der davor mehrfach der Türkei gedroht hat aber auch Assad und anderen Gruppierungen konnte dies nur tun, weil ihn Europa deckt.

Derzeit ist Europa aktiver Kriegstreiber in Syrien und finanziert die YPG. Daher ist alles was die Türkei macht, selbst wenn es ein CHP-Politiker der Türkei tun würde. Falsch. Dabei geht es um die Sicherheit des Landes. In Syrien wird wie auch in Afghanistan eine Taliban-ähnliche Struktur aufgebaut nur nicht mit Islamistischen sondern Marxistischem-Kurdisch Nationalistischem Hintergrund.

Das jahrelange wegsehen und die Befütterung Radikal-Rassistisch Kurdischer Vereine ist nun das was wir hier in Deutschland erleben. Die Nav-Dem, Dagdelen, Özdemir, Toprak, Küpeli und wie sie alle nicht heißen. Weder sind diese Personen Experten noch objektiv und neutral. Sie verbreiten Hass und teilen. Wenn man dies Erdogan als Politiker vorhaltet, dann diesen Personen ebenso. Tobias Huch selbst um jetzt auf einen FDP-Politiker zu kommen (POLITIKER!), hetzt offen gegen Türken in Deutschland. Mit der Begründung (Erdogan Anhänger) als hätten diese kein Recht mehr auf Leben. Das ist Faschistoid und auch diesem treiben wird kein Ende gesetzt.

Dann wundern sich hier wirklich einige User wieso soviele Türken einmal, mehr der Türkei die treue schwören. Ich könnte auf beiden Seiten viel aufzählen, es würde sich für dieses Forum einfach nicht lohnen. Blackjacks beknackte:"Aber in Deutschland, dürfen auch Nazis marschieren!" Begründungen sind der absolute Witz. Vor allem da die Gruppe der Nazis relativ überschaubarer ist als die zig Kurden, die aus dem Iran, Irak und der Türkei nach DE sind und hier zusehenst radikalisiert und mehreren Gruppierungen angeschlossen haben.

Es gibt merkliche Gründe, wieso die Kurdische Minderheit in keinem Staat im Nahen Osten eine beliebte Minderheit ist. Das sind eben die Schwierigkeiten, diese Gruppen überhaupt zu integrieren. Der Staat hat es nach der repressiven Politik ernsthaft versucht zwei Jahrzehnte Infrastruktur in den Südosten zu pumpen. Vermehrt in den von Kurden bewohnten Gebieten. Alles was dort aufgebaut werden sollte, wurde nach wenigen Monaten sabotiert, zerstört oder Personen entführt, enthauptet mit der Begründung:"Der Staat habe vor, die Kurden von der PKK zu spalten bzw. sie der Kurdischen Kultur zu berauben!" Heute noch werden Lehrer entführt und getötet im Südosten. Das passiert durch Linksfaschisten.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Es gibt Linksfaschismus. Es ist eine -isme, wie die andere. Linke Gewalt gegen alles was ihrer Ideologie entspricht passiert öfter als du denkst. Anders machen es die Nazis nicht.

Du kannst nicht behaupten die Opfer der PKK seien dir wichtig, wen du gleichzeitig die Opfer und Verbrechen der Türkei mit keinem Wort erwähnst. Das erweckt den Eindruck, dass du die opfer der pkk nur für deine zwecke missbrauchst.

Ich habe selbst jemanden in der Familie der durch die PKK umgekommen ist.

Und warum redest du über die PKK, die absolut keine Rolle spielt. Vielleicht um von den türkischen Kriegen und Verbrechen abzulenken und dir diese zu legitimieren

Bitte:

Zitat:
Hier im Forum wird die PKK offen verteidigt. Wir brauchen da gar nicht drum herum reden. Taten der PKK werden relativiert, denn mit Erdogan sprich der jetzigen Türkischen Regierung kann man nicht sein. Daher sympathisieren (wir) in diesem Falle einige User (klar) mit der PKK bzw. hier in diesem Falle der YPG. Die YPG, braucht man mit (mir) gar nicht erst eine Diskussion anfangen

Dabei geht es um die Sicherheit des Landes. In Syrien wird wie auch in Afghanistan eine Taliban-ähnliche Struktur aufgebaut nur nicht mit Islamistischen sondern Marxistischem-Kurdisch Nationalistischem Hintergrund.

Ich unterstütze die kurdische Sache zu 1000%, da gibt es für mich kein wen und aber, weil sie genau die gleichen Rechte haben wie alle auf der Welt, die ihnen kollektiv verwehrt werden.

Das ist mir klar. Daher wirst du auch niemals etwas falsches drin sehen, auch wenn das absolut 0 zu verteidigen ist was die "Kurden" was auch nicht stimmt dort treiben. Das die Kurden seit gut 2-Jahrzehnten alle Rechte haben und alles aus sich machen können in der Türkei sogar Staatspräsident (Özal) ist dir egal bzw. wird gekonnt in diesem Forum ignoriert. Erdogan allein stellt Kurdische Spitzenminister neben sich. Bekir Bozdag (Kurde), der sich klar für diese Operation ausspricht. Da gibt es noch ein Haufen Beispiele. Der, der sich mit diesem Konflikt auskennt. Der weiß, dass dort andere Staaten eine größere Rolle einnehmen.

...man ist heute schon faschist wenn man bei der tafelausgabe deutsche bevorzugt, dan soll man nicht faschist sein wenn man andersdenkende jagt und sich stark für ein einparteiensystem macht?!...
Nein, wenn man Deutsche bei der Tafel bevorzugt dann ist man noch nicht ein Faschist. Das mit der Essener Tafel ist aber ne Sache für sich, das hat nix mit Faschismus zu tun.
Trotzdem muss man entweder unwissend sein was Faschismus wirklich ist oder man nutzt diesen als Kampfbegriff, was hier ja auch zutrifft.

Ich habe selbst jemanden in der Familie der durch die PKK umgekommen ist.

Bitte:

Zitat:

Das ist mir klar. Daher wirst du auch niemals etwas falsches drin sehen, auch wenn das absolut 0 zu verteidigen ist was die "Kurden" was auch nicht stimmt dort treiben. Das die Kurden seit gut 2-Jahrzehnten alle Rechte haben und alles aus sich machen können in der Türkei sogar Staatspräsident (Özal) ist dir egal bzw. wird gekonnt in diesem Forum ignoriert. Erdogan allein stellt Kurdische Spitzenminister neben sich. Bekir Bozdag (Kurde), der sich klar für diese Operation ausspricht. Da gibt es noch ein Haufen Beispiele. Der, der sich mit diesem Konflikt auskennt. Der weiß, dass dort andere Staaten eine größere Rolle einnehmen.

Aufgrund der Tatsache dass du zwischen YPG und PKK nicht unterscheiden kannst oder wilst, zeig doch dass du die Sache auch nicht ehrlich betrachtest

Türkei hat ca. 8 Jihadistische Gruppen in Syrien, und führt selbst offiziel Krieg, und du tust so als würde dich oder der Türkei die Demokratie in Syrien kümmern.

Zurück
Oben