Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Natürlich wird da es Verbindungen geben, nur ist es nicht das selbe.
Im CIA World Fact Book wird die YPG unter “syrische Terrororganisationen“ aufgeführt

Kurdistan Workers Party (PKK) (Kongra-Gel):
aim(s): establish Kurdistan, which comprises territory in northern Syria
area(s) of operation: operational in the north combating ISIL, primarily in the Kurdish-populated region known as Rojava and Syrian Kurdistan; Salih MUSLIM Muhammad leads Kurdistan Workers Party's Syrian wing, the Syrian Kurdish Democratic Union Party (PYD); majority of fighters inside Syria are Syrian Kurds, along with Kurds from Iran, Turkey, and Iraq

- - - Aktualisiert - - -

Merkel wurde wiedergewählt..

Mit Absicht unter “der deutsche Untergang“ gepostet? :badgrin:

Die YPG ist geografisch, politisch and personell nicht die PKK

Ihr versucht den illegalen Angriffskrieg der Türkei mit "wir müssen terroristen bekämpfen" zu rechtfertigen

Die YPG ist geografisch, politisch and personell nicht die PKK

Ihr versucht den illegalen Angriffskrieg der Türkei mit "wir müssen terroristen bekämpfen" zu rechtfertigen

Mir gehts dabei nicht um den Afrin Krieg. Es ist einfach so, dass wirklich alles darauf hinweist, dass die YPG von der PKK aufgebaut wurde, dieselbe politische Ausrichtung hat, denselben Anführer als Leitfigur auf ihre Plakate und Fahnen druckt. Wenn selbst die USA CIA als Verbündeter der YPG im Kampf gegen den IS das exakt so schreibt, dann ist die Sache ziemlich klar. Da muss man keine einzige türkische Quelle für heranziehen.

Wenn die Deutschen am Untergehen sind dann frage ich mich wie es den anderen ergeht.

Heut zutage muss man Westler sein und man lebt im Harem voller Knechte die sich gegenseitig ausspielen um noch mehr an Kaviar zu kommen.

Nichts gegen Deutsche, aber es ist so. Man kann auch für Deutsche sein und sich vom Rest raushalten.

Das war auch so in der Schweiz wo Jugos und Albaner damals verteufelt wurden, alle andere Ausländer haben mitgemacht... von Italiener, Portugisen, Türken, Araber bis Pakistaner...

Dennoch werde ich als Ausländer diesen Weg nicht einschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von alles was ich weiß, gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Verbindung zwischen YPG und PKK sehr stark ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie kein Recht haben, ihr Land gegen die türkische Invasion zu verteidigen.

Sehr interessantes Interview. Liest zwar vermutlich eh keiner, aber was solls ;)
Wie ticken "Reichsbürger"? Der jüdische Autor Tobias Ginsburg hat über ein halbes Jahr lang undercover in der Szene recherchiert. Er war zu Gast im "Königreich Deutschland" des selbsternannten "Monarchen" Peter Fitzek, hat Treffen von Verschwörungstheoretikern besucht und vorgegeben, am großen Marsch auf den Bundestag mitzuwirken. Zutritt erlangte Ginsburg unter falscher Identität als alternativer Journalist, er konnte schnell und tief in die Szene eindringen. Das dort Erlebte hat er schließlich in einem Buch zusammengefasst. Im Interview mit n-tv.de spricht er über die Allgegenwärtigkeit des Antisemitismus als ideologisches Fundament der "Reichsbürgerbewegung", esoterische Geschäftemacher und die Rolle der AfD.
https://www.n-tv.de/politik/Als-Jude-undercover-unter-Reichsbuergern-article20333377.html

Sehr interessantes Interview. Liest zwar vermutlich eh keiner, aber was solls ;)
Wie ticken "Reichsbürger"? Der jüdische Autor Tobias Ginsburg hat über ein halbes Jahr lang undercover in der Szene recherchiert. Er war zu Gast im "Königreich Deutschland" des selbsternannten "Monarchen" Peter Fitzek, hat Treffen von Verschwörungstheoretikern besucht und vorgegeben, am großen Marsch auf den Bundestag mitzuwirken. Zutritt erlangte Ginsburg unter falscher Identität als alternativer Journalist, er konnte schnell und tief in die Szene eindringen. Das dort Erlebte hat er schließlich in einem Buch zusammengefasst. Im Interview mit n-tv.de spricht er über die Allgegenwärtigkeit des Antisemitismus als ideologisches Fundament der "Reichsbürgerbewegung", esoterische Geschäftemacher und die Rolle der AfD.
https://www.n-tv.de/politik/Als-Jude-undercover-unter-Reichsbuergern-article20333377.html
Das Buch vom Herrn ist seit gestern erschienen, ich muss es mir mal holen ^^

Zurück
Oben