G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ohne mehr von ihr zu lesen : Die ist 100% Fake oder kurz vor dem mentalen Burnout.
...die gibt es leider wirklich...
Ohne mehr von ihr zu lesen : Die ist 100% Fake oder kurz vor dem mentalen Burnout.
Mit 20 eine Autobiografie ein geborener Laberheini der nie arbeiten wird, solche sind in D totale Mangelware, bitte mehr davonLeute! Herr Hashish ist selbstbewusst?
Flüchtlinge: Wie ein Syrer über sich und die Deutschen denkt - SPIEGEL ONLINE
...das wär ich mit so nem Namen auch.
Wieso kann ich nicht genau sagen weil ich leider nicht mit Frau Merkel, Herr Juncker und diesen Belgier mit mongoloiden Gechicht befreunded bin. Was sicher ist wir haben Zahlen dass eine Umvolkung stat findet und die Regierungen machen alles um es zu vergrössern. Was auch sicher ist Deutschland (BRD) will auch andere EU Länder mit Migranten verfluten.erklär mal diese Umvolk-Pläne, wieso, wer, wann, etc. Bin schon ganz gespannt auf dieses Abenteuer.
Immer diese deutschen....man sollte sie ausweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen