frank3
Ultra-Poster
Und sowas haben wir den Rechten und der AfD zu verdankenSo ist es. Verdanken haben wir das alles solchen ideologisch verblendeten Extremisten wie Frank3
Und sowas haben wir den Rechten und der AfD zu verdankenSo ist es. Verdanken haben wir das alles solchen ideologisch verblendeten Extremisten wie Frank3
Da rennt Franz3 erstmal hinterher um seine Gesinnung zu erschnüffeln. AfD wird mir immer sympathischerKlar, eine durch die Facebookseite „Buntesamt“ aus dem Kontext gerissene Aussage ist eindeutig die Ursache für die Tat eines durchgeknallten Spinners.
Vielleicht hat auch ein AfD-Politiker einen Furz gelassen, der durch den richtigen Windzug in das offene Fenster des Autofahrers geweht wurde und ihm die Sinne benebelt hat, wer weiß...
Da rennt Franz3 erstmal hinterher um seine Gesinnung zu erschnüffeln. AfD wird mir immer sympathischer
Da rennt Franz3 erstmal hinterher um seine Gesinnung zu erschnüffeln. AfD wird mir immer sympathischer
...die afd ist schon eine gute partei...
...ja für Realitätsverweigerer , Idioten und Geistesgestörte Menschen die denken, dass sie das richtige sagen und tun...
...wenn das deine meinung ist, werde ich sie widerspruchslos akzeptieren...das es aber wenig mit fakten oder der nüchternen wahrheit zu tun hat ist eine andere geschichte...
hdf du Dreck von KamelarschDas dir Marktradikale, Fundamentalisten, Rassisten und Faschos sympathischer werden oder sind, das ist ja auch kein Wunder bei dir.
Wenn man sich deine Beiträge anschaut, dann passt es ganz gut.
hdf du Dreck von Kamelarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen