Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

So ist es. Verdanken haben wir das alles solchen ideologisch verblendeten Extremisten wie Frank3
Und sowas haben wir den Rechten und der AfD zu verdanken
d9c44244279b7a7fd9439acfe02c6d9e.jpg

Klar, eine durch die Facebookseite „Buntesamt“ aus dem Kontext gerissene Aussage ist eindeutig die Ursache für die Tat eines durchgeknallten Spinners.

Vielleicht hat auch ein AfD-Politiker einen Furz gelassen, der durch den richtigen Windzug in das offene Fenster des Autofahrers geweht wurde und ihm die Sinne benebelt hat, wer weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, eine durch die Facebookseite „Buntesamt“ aus dem Kontext gerissene Aussage ist eindeutig die Ursache für die Tat eines durchgeknallten Spinners.

Vielleicht hat auch ein AfD-Politiker einen Furz gelassen, der durch den richtigen Windzug in das offene Fenster des Autofahrers geweht wurde und ihm die Sinne benebelt hat, wer weiß...
Da rennt Franz3 erstmal hinterher um seine Gesinnung zu erschnüffeln. AfD wird mir immer sympathischer

...ja für Realitätsverweigerer , Idioten und Geistesgestörte Menschen die denken, dass sie das richtige sagen und tun...

...wenn das deine meinung ist, werde ich sie widerspruchslos akzeptieren...das es aber wenig mit fakten oder der nüchternen wahrheit zu tun hat ist eine andere geschichte...

...wenn das deine meinung ist, werde ich sie widerspruchslos akzeptieren...das es aber wenig mit fakten oder der nüchternen wahrheit zu tun hat ist eine andere geschichte...

Das diese Partei ein marktradikales ökonomisch soziales politisches Programm vorgibt und verfolgt ist fakt!
Das diese Partei in ihren Reihen nationalistisch völkische, sowie faschistisch rassistische Mitglieder und auch christlich fundamentalistische Mitglieder beherbergt ist fakt.

Denkst du allen ernstes , das diese Partei eine Partei des kleinen Mannes, der arbeitenden Bevölkerung ist?
Denkst du , das diese Partei eine Partei ist, die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt und die Interessen der Bevölkerungen vertritt?
Oder ist es eine marktradikale antisoziale Partei, die für Ungleichheit steht und den Interessen des Kapitals nachgeht?

Zurück
Oben