Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Heute in der Presse: Mohamed der häufigste Jungen-Name in Berlin bei Neugeborenen.

Frank, bist du Verteidiger der Immigrationspolitik? Was ist deine Meinung dazu?

Was willst du dagegen machen?, den Eltern verbieten ihre Söhne so zu nennen? Die Familien zurückschicken?

Was willst du dagegen machen?, den Eltern verbieten ihre Söhne so zu nennen? Die Familien zurückschicken?

Es ist eine einfache Frage: soll jeder anerkannte Flüchtling (und faktisch auch die nicht-anerkannten, wenn sie sich nicht dumm anstellen) unbegrenztes Aufenthaltsrecht bekommen? Für mich nein. Denn das ist nicht der Sinn des Asylrechts, auf das ich ansonsten stolz bin.

Also ja, wenn die Gründe für das Asyl nicht mehr vorhanden sind, dann ist der Zweck, nämlich Leib und Leben zu schützen, erfüllt.

Es ist eine einfache Frage: soll jeder anerkannte Flüchtling (und faktisch auch die nicht-anerkannten, wenn sie sich nicht dumm anstellen) unbegrenztes Aufenthaltsrecht bekommen? Für mich nein. Denn das ist nicht der Sinn des Asylrechts, auf das ich ansonsten stolz bin.

Also ja, wenn die Gründe für das Asyl nicht mehr vorhanden sind, dann ist der Zweck, nämlich Leib und Leben zu schützen, erfüllt.

Willkommen im Club der.....Patrioten.

220px-An_oak_wreath_on_logo_of_the_German_party_%22The_Third_Path%22_-_Parteilogo_%22Der_III._Weg.jpg

Naja, es sind ja nicht nur Flüchtlinge, die ihre Söhne Mohammed nennen...sind bestimmt auch viele Migranten drunter,die schon Jahrzehnte in Berlin/ Deutschland leben...

Hey, was ist denn deine Meinung dazu? Du bist doch auch einer der wenigen Urgermanen hier, also antworte.
Mich macht es traurig. Ich habe nichts gegen eine internationale Stadt. Das gehört zu einer modernen Metgropole auch dazu. Egal woher.

Aber dass aus einer Stadt, die zu meiner Kindheit deutlich mehrheitlich eine deutsche war, in 30 Jahren eine mehrheitlich türkisch-arabische sein wird, ist ein Versagen dieses Staates. Kein Land im arabischen Raum oder die Türkei würde es akzeptieren, dass sie ihre kulturelle Herkunft gegen die der Einwanderer eintauschen. Zumal wenn diese kulturell auch noch sehr verschieden sind. In den Golfstaaten sind Einheimische zwar in der krassen Minderheit, aber dafür haben die Zuwanderer faktisch keine Rechte. Das geht in D natürlich nicht. Aber einfach zu sagen: Was interessiert es mich, ob das hier später eine arabische Stadt ist, da bin ich ja tot - wie Merkel das wohl tut - find ich komplett falsch. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Linken und Grüne das abfeiern.

Mich macht es traurig. Ich habe nichts gegen eine internationale Stadt. Das gehört zu einer modernen Metgropole auch dazu. Egal woher.

Aber dass aus einer Stadt, die zu meiner Kindheit deutlich mehrheitlich eine deutsche war, in 30 Jahren eine mehrheitlich türkisch-arabische sein wird, ist ein Versagen dieses Staates. Kein Land im arabischen Raum oder die Türkei würde es akzeptieren, dass sie ihre kulturelle Herkunft gegen die der Einwanderer eintauschen. Zumal wenn diese kulturell auch noch sehr verschieden sind. In den Golfstaaten sind Einheimische zwar in der krassen Minderheit, aber dafür haben sie faktisch keine Rechte einräumen. Das geht in D natürlich nicht. Aber einfach zu sagen: Was interessiert es mich, ob das hier später eine arabische Stadt ist, da bin ich ja tot - wie Merkel das wohl tut - find ich komplett falsch. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Linken und Grüne das abfeiern.

Du machst mir Angst.

Berlin ist eine Schande. Städtebaulich, länder(und auch bundes)politisch, demographisch. Ein einst goldener Apfel verottet seit dem Krieg und die Würmer zelebrieren dies als kosmopolitischen, hippen und modernen Festschmaus.

Damit unsere Renten auch weiterhin bezahlt werden brauchen wir noch mehr Zuwanderung. Deutschtümelei und Rassismus helfen nur Frustrierten weiter.
Und mir ist das so scheiss egal ob mein Nachbar Mohammed, Andreas oder vielleicht auch Dusan oder Zejlko heisst.
Man kann mit jedem zurechtkommen wenn man nur will.

Zurück
Oben