Heute in der Presse: Mohamed der häufigste Jungen-Name in Berlin bei Neugeborenen.
Frank, bist du Verteidiger der Immigrationspolitik? Was ist deine Meinung dazu?
Hast du nen Link?Dazu muss man aber auch sagen, dass es trotzdem nur 1% der Neugeborenen sind. Dass Mohammed der häufigste Name geworden ist liegt eher daran, dass Deutsche heutzutage ihren Kindern "kreative" Individualnamen geben.
Mich macht es traurig. Ich habe nichts gegen eine internationale Stadt. Das gehört zu einer modernen Metgropole auch dazu. Egal woher.
Aber dass aus einer Stadt, die zu meiner Kindheit deutlich mehrheitlich eine deutsche war, in 30 Jahren eine mehrheitlich türkisch-arabische sein wird, ist ein Versagen dieses Staates. Kein Land im arabischen Raum oder die Türkei würde es akzeptieren, dass sie ihre kulturelle Herkunft gegen die der Einwanderer eintauschen. Zumal wenn diese kulturell auch noch sehr verschieden sind. In den Golfstaaten sind Einheimische zwar in der krassen Minderheit, aber dafür haben die Zuwanderer faktisch keine Rechte. Das geht in D natürlich nicht. Aber einfach zu sagen: Was interessiert es mich, ob das hier später eine arabische Stadt ist, da bin ich ja tot - wie Merkel das wohl tut - find ich komplett falsch. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Linken und Grüne das abfeiern.
Dazu muss man aber auch sagen, dass es trotzdem nur 1% der Neugeborenen sind. Dass Mohammed der häufigste Name geworden ist liegt eher daran, dass Deutsche heutzutage ihren Kindern "kreative" Individualnamen geben.
Ist das normal meine lieben Gutmenschen?
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-angeblich-mit-arabischen-Grossfamilien.html
Hast du nen Link?
Kommt darauf an, was du mit normal meinst. Dass organisierte Kriminalität oft familiär organisiert wird ist in der Tat normal, ebenso, dass Polizisten bestochen werden.
Das Ausmaß der organisierten Kriminalität und der Missbrauch der Polizeiposition hat sich in den letzten Jahren extrem erhöht.
Das liegt nicht an den reinen Deutschen, sondern an den Arabischstämmigen und den, die aus patriarchiarischen Familien stammen. Berlin hat sich so extrem negativ gewandelt, dieses Problem wird sich durch die demografischen Folgen weiterhin verschlechtern. Nicht langen und man wird in Berlin meinen, man sei in Afganistan oder Libanon, aber nicht in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen