Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Quatsch. In berlin wurden in 2017 40 Menschen ermordet. in Chicago über 600. Viele Arbeitskollegen wohnen im tiefsten Neukölln. Von der Kriminalität der Clans in dm Bezirk bspw. bekommen die fast nix mit, weil sich die ja nicht gegen Passanten auf der Strasse richtet.
Wenn man so einfach an Schusswaffen rankommen könnte wie in den Usa, dann hätte man hier auch sicherlich mehr tote

Chicago? Hat wohl was damit zu tun:
"Chicago gilt nach Belgrad als die Stadt mit der zweitgrößten serbischstämmigen Bevölkerung der Welt. Über 400.000 Einwohner haben demnach serbische Wurzeln. Doch nicht nur Serben ließen sich in Chicago nieder - über 70.000 bosnischstämmige Menschen leben in der "Windy City" und auch zehntausende kroatische Nachfahren fanden in Chicago eine neue Heimat. - derstandard.at/1311802926926/dageblieben-Der-Balkan-trifft-sich-in-Chicago"
https://derstandard.at/1311802926926/dageblieben-Der-Balkan-trifft-sich-in-Chicago

Kommt immer noch nicht an euer Völkermordrate an.

Wenn man so einfach an Schusswaffen rankommen könnte wie in den Usa, dann hätte man hier auch sicherlich mehr tote

Das ist eine Vermutung.
Mehr nicht. Tut mir Leid.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt immer noch nicht an euer Völkermordrate an.

Du gibst also zu, dass die Serben dafür verantwortlich sind, dass in Chicago die Kriminalitätsrate sehr hoch ist.
Das ist sehr edel von Dir. Du bist ein guter Serbe.

Das ist eine Vermutung.
Mehr nicht. Tut mir Leid.

- - - Aktualisiert - - -

Du gibst also zu, dass die Serben dafür verantwortlich sind, dass in Chicago die Kriminalitätsrate sehr hoch ist.
Das ist sehr edel von Dir. Du bist ein guter Serbe.

Nö, ich sage das nur hypothetisch

Depp

Chicago? Hat wohl was damit zu tun:
"Chicago gilt nach Belgrad als die Stadt mit der zweitgrößten serbischstämmigen Bevölkerung der Welt. Über 400.000 Einwohner haben demnach serbische Wurzeln. Doch nicht nur Serben ließen sich in Chicago nieder - über 70.000 bosnischstämmige Menschen leben in der "Windy City" und auch zehntausende kroatische Nachfahren fanden in Chicago eine neue Heimat. - derstandard.at/1311802926926/dageblieben-Der-Balkan-trifft-sich-in-Chicago"
https://derstandard.at/1311802926926/dageblieben-Der-Balkan-trifft-sich-in-Chicago
Gute Erklärung. Ich wünschte Trump wäre so ehrlich wie du. Der nimmt Chicago oft als Beispiel für Kriminalität, weil Obamas Ex-Stabschef Emanuel dort Bürgermeister ist. Die Balkaner verschweigt er immer.

Bei dissention versteht sich

- - - Aktualisiert - - -

Gute Erklärung. Ich wünschte Trump wäre so ehrlich wie du. Der nennt Chicago gerne als Beispiel für Kriminalität, weil Obamas Ex-Stabschef Emanuel dort Bürgermeister ist. Die Balkaner verschweigt er immer.

Boah Hör mal auf zu schre du hast mir den beitrag vermasselt :mad:

Zurück
Oben