Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Man kann nur hoffen, dass die ganzen Discokanacken samt ihren Clans erledigt werden. DIe scheissen und lachen über dieses Land, das ihnen Schreiben und Lesen beigebracht hat- und sicher sogar noch die eine und andere Umgangsart.
Was für eine Scheisse, ich habe tgl. mit einigem Pack zu tun, nicht alle, aber genug dabei. Kackfrech und haben Ansprüche wie Kaiser.
Man muß ihnen den Boden unterm Arsch wegreissen, sonst wird das nichts.Langsam wacht D auf und wehrt sich gegen die zunehmende Bedrohung.

Es kann nicht sein, dass normale Menschen vor solchem Pack Angst haben müssen. ES kann doch nicht sein, dass sie meinen, sie sind die Größten, sie können stehen und parken wo sie wollen und legen sich mit den Ordnungskräften an, beschimpfen und beleidigen maßlos.
Auch Autobahnen und andere Strassen werden dichtgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste, wegen Heiratsfeiern und sonst nem Scheiß..........da stehen die letztens mit 30 Pkw an der Hauptkreuzung, springen raus und Pfeifen und Hüpfen rum, bei super lauter Arabmusik......
Alles Dinge, wo man sieht, sie interessieren sich nicht für Gemeingesetze.


Der Staat muß einfach ganz hart durchgreifen und den Pfeifen zeigen, dass sie Pfeifen sind. Keiner braucht sowas.
Und dann zu 100 % von UNS leben und uns dafür geringschätzen.....wat paradox.

Das beste Mittel dieses Pack loszuwerden: An die Arbeit rankriegen........dann machen die freiwillig jede Schwalbe.......Wetten :) :) :)
 
Der deutsche Untergang geht weiter, die deutsche NM wird die zwei Länderspiele gg Weißrussland und Estland ohne Löw als Trainer spielen....
 
Der sozialpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Sven Lehmann, sagte zu BILD:„Zwei Millionen Kinder in Hartz IV sind zwei Millionen zu viel. Die Zahlen sind überhaupt kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen. Hartz IV stigmatisiert Kinder und Jugendliche und bedeutet Verzicht bei ganz alltäglichen Dingen. Wir brauchen endlich eine Kindergrundsicherung. Und wir müssen Kindern ein warmes Mittagessen, Fahrten mit Bus und Bahn und gute Bildung garantieren. Das muss der Politik jedes Kind wert sein.“

Die SPD fordert für jedes Kind einen Grundbetrag von 600 € :D

Anstatt es in die Bildung und Förderung von Kindern zu stecken kommen immer mehr ins Land , die das System ausnutzen

Laut der Arbeitsagentur sind 42,4 Prozent aller Familien mit Kindern unter 18 Jahren, die Hartz IV beziehen, auf staatliche Hilfe angewiesen, obwohl mindestens ein Elternteil erwerbstätig ist. Die Zahl der Kinder ohne deutschen Pass, die von Hartz-IV-Leistungen leben, hat leicht auf 646 704 zugenommen. Das entspricht einem Anstieg von 4,1 Prozent im Vergleich zu Dezember 2017.


https://m.bild.de/politik/inland/po...-hartz-iv-leistungen-62342134.bildMobile.html
 
Amolklauf der SPD
Klare Forderungen, im Sinne der Bürger und nicht der Lobbyisten, würde helfen nicht in die Bedeutungslosigkeit abzustürzen.
 
Zurück
Oben