Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

auszulöschen ...was für eine bekannte Wortwahl :D

Ps

Wir sind alle Nazis .....

An deiner Stelle würde ich mich nicht so in Sicherheit wiegen, nur mein kleiner Tipp metko ;)

- - - Aktualisiert - - -

Normalität, jetzt auch auf den Dörfern

warum passiert mir das nie

Weil du der Täter bist

- - - Aktualisiert - - -

Wahnsinn.
Klar ist nichts bewiesen und deshalb sollte man vorsichtig in der Wortwahl sein.
Schlimm ist aber das was im Vorfeld passiert ist (Morddrohungen) und die menschenverachtenden Reaktionen im Netz. Natürlich auch von der AfD.

Und hiesige Ausländer unterstützen die...

Gefällt mir nicht. Es sollten die beiden Wahlsieger CDU und Grüne zusammengehen. Die SPD soll ruhig in Bremen in die Opposition. 2 Parteien wäre auch immer besser als 3 Parteien zusammen. Aber vielleicht verstehen sich die betreffenden Vorsitzenden von Schwarz und Grün nicht so gut. Weiß man nicht.

Die offenbar völlig verblödete Familienministerin Giffey, die ihren Job radikal ausnutzt das Thema Familie hauptsächlich auf LSBTI und Genderkram zu reduzieren, hat unter der Flagge des Familienministeriums ein "Regenbogenportal" eröffnet. So wie sie dreist Kindergärten vorschreiben wollte wie sie die Kinder aushorchen sollen will sie z.B. Lehrern vorschreiben in Formularen nicht mehr "Vater" und "Mutter" anzugeben sondern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" denn
Auf diese Weise sollen Lehrer vermeiden, dass sich gleichgeschlechtliche Elternpaare diskriminiert fühlen. Wenn zum Beispiel zwei Väter oder zwei Mütter auftreten, wüssten sie gar nicht, wo sie sich auf dem Formular eintragen sollten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für Irre

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Anhänge

Die offenbar völlig verblödete Familienministerin Giffey, die ihren Job radikal ausnutzt das Thema Familie hauptsächlich auf LSBTI und Genderkram zu reduzieren, hat unter der Flagge des Familienministeriums ein "Regenbogenportal" eröffnet. So wie sie dreist Kindergärten vorschreiben wollte wie sie die Kinder aushorchen sollen will sie z.B. Lehrern vorschreiben in Formularen nicht mehr "Vater" und "Mutter" anzugeben sondern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" denn

Was für Irre

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

das kann doch unmöglich ernst gemeint seineinfach nur geisteskrank, aber sollen diese verrückten ruhig so weitermachen, auch ich als Kommunist werde zukünftig allein schon aus trotz die andere seite wählen, nur damit dieser Wahnsinn aufhört

Haha Elternteil 1 und Elternteil 2 da steckt man jemanden erst recht in einer Schublade.

irgendwann geht es dann damit weiter, dass Elternteil 2 sich diskriminiert fühlt weil er nur die 2 ist, und was dann

genau so :lol:

- - - Aktualisiert - - -

das kann doch unmöglich ernst gemeint seineinfach nur geisteskrank, aber sollen diese verrückten ruhig so weitermachen, auch ich als Kommunist werde zukünftig allein schon aus trotz die andere seite wählen, nur damit dieser Wahnsinn aufhört
Die (hauptsächlich wirre Frauen, aber auch viele männliche Arschkriecher) machen nicht nur weiter sondern werden immer dreister, man sollte sich nichts vormachen: das Ziel ist den Familien- und Geschlechtsbegriff aufzulösen bzw. so zu verwässern, dass es jede beliebige Bedeutung bekommen kann, was übrig bleibt ist ein Gematsche aus irgendwas.

Zurück
Oben