Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Du sprichts als Homosexuaellen geht das ganz nicht an. Wenn sich jemand gegen die Ideen von diese Frau ansetzte wird als Homophob gesehen. Also diese Frau musste von jemanden diese Idee bekommen
Sie ist Ministerin, und ich meine nicht Homosexuelle sondern sie als Ministerin, die ihren Posten missbraucht um Begriffe wie "Vater" und "Mutter" auszulöschen. Aber scheinbar hat sie da volle Rückendeckung, denn niemand sagt was dazu, auch die großen Medien nicht, ich habe es zufällig gesehen.

Mama mirko hat dem Jasenovac geleugnet. Tue etwas. Mirko bose

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichts als Homosexuaellen geht das ganz nicht an. Wenn sich jemand gegen die Ideen von diese Frau ansetzte wird als Homophob gesehen. Also diese Frau musste von jemanden diese Idee bekommen

Wenn meine Faust tief in deiner hackfresse steckt rufst du nach Mama, dass kannst du mir glauben.

Mirko und Jovan, ich engagiere euch beide! Ich mache hier in Berlin einen Ring klar, wir machen einen bare knuckle fight, natürlich werden auch Wetten angenommen. Wir brauchen mehr Infos über euch, damit ich die Quote festsetzen kann.

Bitte mal euer Gewicht angeben.

Ich setze 200 auf Jovan. Er macht Karate und bei Mirko liegt die Vermutung nahe, dass die Beeinträchtigung nicht nur geistiger Natur ist.

Wobei.... dann bin ich eigentlich dagegen, dass man ihn zu Kleinholz verarbeitet. Soll halt nicht die Fresse aufreißen.

Mirko und Jovan, ich engagiere euch beide! Ich mache hier in Berlin einen Ring klar, wir machen einen bare knuckle fight, natürlich werden auch Wetten angenommen. Wir brauchen mehr Infos über euch, damit ich die Quote festsetzen kann.

Bitte mal euer Gewicht angeben.

Ich habe 110 kg. Ja ich bin fet und mein Kardio ist schlechte. Trotzdem

...ziffern sind wie das geschlecht................ein soziales konstrukt :^^:...

Das ist (neben der Gesundheitsministerin, die sich für Homöopathie stark macht) die unfähigste Ministerin in D, lässt sich offenbar einfach von Aktivisten vereinnahmen. Ob von Stasi-Tante Kahane oder von LGBTI-Aktivisten, die 1:1 die Texte für eine Ministeriums-Webseite liefern, und damit greifen sie direkt Kindergärten und Schulen an.

Die Inhalte wurden vom Verein ABqueer erstellt, der im Bereich Bildungsarbeit und Beratung zu den Themenfeldern Geschlecht und Sexualität angesiedelt ist. „Der Bundesadler auf dem Projekt bringt eine Seriosität, die ein Verein vielleicht nicht erreichen kann“, so Giffey, die bei der Veranstaltung Schuhe in Regenbogenfarben trug. „Für uns liegt die Seriosität darin, dass wir Partner haben, die sich täglich mit diesen Themen beschäftigen.“

Wissensportal für LGBTI-Personen: Bundesregierung klärt auf - taz.de

Damit erhält dieser Verein ABqueer genau wie Stasi-Trulla Kahane für alle Ewigkeiten staatliche Weihen um alles machen zu können was ihnen passt, sie sind ab jetzt über jeden Zweifel erhaben und niemand kann ihnen was.

Zurück
Oben