Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das ist (neben der Gesundheitsministerin, die sich für Homöopathie stark macht) die unfähigste Ministerin in D, lässt sich offenbar einfach von Aktivisten vereinnahmen. Ob von Stasi-Tante Kahane oder von LGBTI-Aktivisten, die 1:1 die Texte für eine Ministeriums-Webseite liefern, und damit greifen sie direkt Kindergärten und Schulen an.

Wissensportal für LGBTI-Personen: Bundesregierung klärt auf - taz.de

Damit erhält dieser Verein ABqueer genau wie Stasi-Trulla Kahane für alle Ewigkeiten staatliche Weihen um alles machen zu können was ihnen passt, sie sind ab jetzt über jeden Zweifel erhaben und niemand kann ihnen was.

...das sind aber ganz schön grobe nazithesen die du hier aufstellst...das ist mal wieder typisch für das rechtsaussenpack...argumentieren könnt ihr nicht...nur plumpe hetze lese ich heraus...

Aktuell Thema im Deutschen Bundestag deutsche Einsatz in Kosovo

AFD und die Linken sind absolut der gleichen Meinung

Vermutlich hat irgend ein verlauster Blockwart das längst an Ivo gemeldet

nicht wundern, wenn sie demnächst bei dir klingeln.

https://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-online-razzien-bundeskriminalamt-1.4477107

Viele Beschuldigte sind Hebbecker zufolge völlig überrascht, wenn die Polizei vor ihrer Tür steht. Bei den Durchsuchungen wollen die Beamten Hebecker zufolge vor allem die Computer und Smartphones beschlagnahmen, mit denen die Hasspostings verfasst wurden. So können die Behörden die Taten besser nachweisen, wenn die Beschuldigten behaupten, ihre Accounts seien gehackt worden.

verstecken bringt nichts. früher oder später wirst du dich ihnen stellen müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn meine Faust tief in deiner hackfresse steckt rufst du nach Mama, dass kannst du mir glauben.
Beim User mirko wundert einen doch gar nichts mehr.
Zuerst hat er den Notre-Dame-Brand für gut geheissen und sich als Islamist gegeben. Dann einen auf Musterkatholiken gemacht und gleichzeitig unbescholtene User als Kinderschänder beschimpft. Dann mal die evangelische Kirche in den Dreck gezogen und jetzt das hier.
Entweder ist er ein richtiges Arschloch, ziemlich dumm oder ein plumper Provokateur.

:haha: das ist doch mal ne Einladung.

Neben Legija darf ich jetzt noch den mirko aka powerpurger schlagen

Kann ich zweimal meine karatefaust ausprobieren :77:

- - - Aktualisiert - - -

Mirko und Jovan, ich engagiere euch beide! Ich mache hier in Berlin einen Ring klar, wir machen einen bare knuckle fight, natürlich werden auch Wetten angenommen. Wir brauchen mehr Infos über euch, damit ich die Quote festsetzen kann.

Bitte mal euer Gewicht angeben.

Für nen ordentlichen Schlag brauchst keine Gewichtsklasse digga ;)

Für die qouten - shotokan Karate und RMA-Systema

- - - Aktualisiert - - -

Ok. Last uns dann life treffen so dass du eine auf pička kriegst. Du bist nicht weiter als ein ehrenlose feikling

- - - Aktualisiert - - -

Haha

Purger oder? Man sieht sich bei Zeiten ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich setze 200 auf Jovan. Er macht Karate und bei Mirko liegt die Vermutung nahe, dass die Beeinträchtigung nicht nur geistiger Natur ist.

Wobei.... dann bin ich eigentlich dagegen, dass man ihn zu Kleinholz verarbeitet. Soll halt nicht die Fresse aufreißen.

Werd auch ganz lieb sein :^^:

Ich habe 110 kg. Ja ich bin fet und mein Kardio ist schlechte. Trotzdem

Weniger essen, mehr Disziplin

Neben Legija darf ich jetzt noch den mirko aka powerpurger schlagen

Kann ich zweimal meine karatefaust ausprobieren :77:

- - - Aktualisiert - - -

Für nen ordentlichen Schlag brauchst keine Gewichtsklasse digga ;)

Für die qouten - shotokan Karate und RMA-Systema

- - - Aktualisiert - - -

Purger oder? Man sieht sich bei Zeiten ;)

- - - Aktualisiert - - -

Werd auch ganz lieb sein :^^:

Weniger essen, mehr Disziplin

Ich muss schon wissen ob ihr in der gleichen Gewichtsklasse seid :haha:

Von mir aus auch Mixed Martial Arts oder so :cool:

Zurück
Oben