Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

sed jetzt also auch im westen angekommen. nicht schlecht.

das kann doch unmöglich ernst gemeint seineinfach nur geisteskrank, aber sollen diese verrückten ruhig so weitermachen, auch ich als Kommunist werde zukünftig allein schon aus trotz die andere seite wählen, nur damit dieser Wahnsinn aufhört

unter rot-rot-grün wird die frau doktor erst so richtig gas geben. die grüne propagandamaschine arbeitet auch schon übelst daran.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-die-beliebteste-Koalition-der-Deutschen.html

Die beliebteste Koalition ist dagegen Grün-Rot-Rot (Grüne, SPD und Linke) mit 25 Prozent Zustimmung

Die Propagandamaschinerie läuft definitiv, die Medien verdecken das auch nicht sonderlich sondern werben ganz offen.

als ob die sed so nen scheiß mitgemacht hätte, die damalige ostblock-linke rotiert im grab vor wut und fremdschämen

Die offenbar völlig verblödete Familienministerin Giffey, die ihren Job radikal ausnutzt das Thema Familie hauptsächlich auf LSBTI und Genderkram zu reduzieren, hat unter der Flagge des Familienministeriums ein "Regenbogenportal" eröffnet. So wie sie dreist Kindergärten vorschreiben wollte wie sie die Kinder aushorchen sollen will sie z.B. Lehrern vorschreiben in Formularen nicht mehr "Vater" und "Mutter" anzugeben sondern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" denn

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für Irre

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Deutschland ist wirklich Sodoma und Gomora

Dass wir uns richtig verstehen du Trittbrettfahrer: Homosexuelle stören mich nicht, mein Beitrag und Kritik gilt nicht ihnen an sich sondern Politikerinnen, die ohne geringste gesellschaftliche Diskussion ihre wirren Vorstellungen von Zusammenleben und Familie durchprügeln, mit (mir völlig unverständlicher) großflächiger Unterstützung der Medien.

Sagt der Jasenovac leugner

- - - Aktualisiert - - -

Dass wir uns richtig verstehen du Trittbrettfahrer: Homosexuelle stören mich nicht, mein Beitrag und Kritik gilt nicht ihnen an sich sondern Politikerinnen, die ohne geringste gesellschaftliche Diskussion ihre wirren Vorstellungen von Zusammenleben und Familie durchprügeln, mit (mir völlig unverständlicher) großflächiger Unterstützung der Medien.

Die sind einfach gekauft.... Fast schon unglaublich, wie toleranz zu unverschämtheiten führt

Sagt der Jasenovac leugner

- - - Aktualisiert - - -

Die sind einfach gekauft.... Fast schon unglaublich, wie toleranz zu unverschämtheiten führt

Mama mirko hat dem Jasenovac geleugnet. Tue etwas. Mirko bose

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichts als Homosexuaellen geht das ganz nicht an. Wenn sich jemand gegen die Ideen von diese Frau ansetzte wird als Homophob gesehen. Also diese Frau musste von jemanden diese Idee bekommen

Zurück
Oben