G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Na da kommt Elternteil III.irgendwann geht es dann damit weiter, dass Elternteil 2 sich diskriminiert fühlt weil er nur die 2 ist, und was dann
Na da kommt Elternteil III.irgendwann geht es dann damit weiter, dass Elternteil 2 sich diskriminiert fühlt weil er nur die 2 ist, und was dann
Bremer Grüne schlagen Verhandlungen mit SPD und Linkspartei vor
https://www.focus.de/politik/deutsc...-mit-spd-und-linkspartei-vor_id_10797375.html
das kann doch unmöglich ernst gemeint seineinfach nur geisteskrank, aber sollen diese verrückten ruhig so weitermachen, auch ich als Kommunist werde zukünftig allein schon aus trotz die andere seite wählen, nur damit dieser Wahnsinn aufhört
Die beliebteste Koalition ist dagegen Grün-Rot-Rot (Grüne, SPD und Linke) mit 25 Prozent Zustimmung
Die offenbar völlig verblödete Familienministerin Giffey, die ihren Job radikal ausnutzt das Thema Familie hauptsächlich auf LSBTI und Genderkram zu reduzieren, hat unter der Flagge des Familienministeriums ein "Regenbogenportal" eröffnet. So wie sie dreist Kindergärten vorschreiben wollte wie sie die Kinder aushorchen sollen will sie z.B. Lehrern vorschreiben in Formularen nicht mehr "Vater" und "Mutter" anzugeben sondern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" denn
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für Irre
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen
Das was auf unsere Kinder zukommt ist defenitiv Krank.
Dass wir uns richtig verstehen du Trittbrettfahrer: Homosexuelle stören mich nicht, mein Beitrag und Kritik gilt nicht ihnen an sich sondern Politikerinnen, die ohne geringste gesellschaftliche Diskussion ihre wirren Vorstellungen von Zusammenleben und Familie durchprügeln, mit (mir völlig unverständlicher) großflächiger Unterstützung der Medien.Deutschland ist wirklich Sodoma und Gomora
Deutschland ist wirklich Sodoma und Gomora
Dass wir uns richtig verstehen du Trittbrettfahrer: Homosexuelle stören mich nicht, mein Beitrag und Kritik gilt nicht ihnen an sich sondern Politikerinnen, die ohne geringste gesellschaftliche Diskussion ihre wirren Vorstellungen von Zusammenleben und Familie durchprügeln, mit (mir völlig unverständlicher) großflächiger Unterstützung der Medien.
Sagt der Jasenovac leugner
- - - Aktualisiert - - -
Die sind einfach gekauft.... Fast schon unglaublich, wie toleranz zu unverschämtheiten führt
Dass wir uns richtig verstehen du Trittbrettfahrer: Homosexuelle stören mich nicht, mein Beitrag und Kritik gilt nicht ihnen an sich sondern Politikerinnen, die ohne geringste gesellschaftliche Diskussion ihre wirren Vorstellungen von Zusammenleben und Familie durchprügeln, mit (mir völlig unverständlicher) großflächiger Unterstützung der Medien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen