Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ja Elena das Land geht zu gründe aber hauptsache die Deutsche Mannschaft macht wieder alles richtig.

Ich lebe nun seit fast 75 Jahren in diesem Land - seit dem (richtigen) Untergang 1945. Seither hat sich dieser Staat immer zum Besseren entwickelt, dank unserer Arbeitskraft, und später, durch den Willen der "Gastarbeiter"!
Gewiss gibt es Schwierigkeiten, aber sicher keinen "Untergang"...

Schau dir mal die NM in Europa an...die meisten sind nicht "Orginal" sondern durchmischt...warum findest du das schlimm?

Weil es kein Unterschied mehr gebe das sieht man aber bei jeder EM oder WM .

- - - Aktualisiert - - -

Ich lebe nun seit fast 75 Jahren in diesem Land - seit dem (richtigen) Untergang 1945. Seither hat sich dieser Staat immer zum Besseren entwickelt, dank unserer Arbeitskraft, und später, durch den Willen der "Gastarbeiter"!
Gewiss gibt es Schwierigkeiten, aber sicher keinen "Untergang"...

Der wird noch kommen klar sind alle Migranten oder Einwanderer nicht Böse aber das was auf Deutschland und ganz Europa zukommt ist gefährlich weil diese Leute nichts gutes im Sinn haben.

Das ist auch zu geil, überall die selbe Blockwartmentalität: ich wurde 21 x gemeldet, twitter hat sie alle abgewiesen mit dem Hinweis das sei kein Verstoß gegen Gesetze oder Regeln. Hier ein typisches Beispiel:

Ich schreibe, dass vermutlich die meisten der Schülerklimaprotestant*innen nicht mal den Hauptschulabschluss schaffen werden und wir sie später durchfüttern müssen, bei sauberer Luft und gesundem Essen mindestens 90 Jahre lang. Einer schreibt ich sei ein "kleiner Nazi" :lol: ich biete ihm an bei Gelegenheit meinen kleinen Nazi zu massieren, daraufhin meldet er mich

Zurück
Oben