Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Nächste Woche werden erst mal die Panzer und Jets geputzt und betankt, bis dahin kann Russland sich noch ergeben :D

Nein im ernst, Albanien ist immernoch im Krieg mit diesen beiden Ländern.

Kann ein Grieche hier Auskunft geben ?

Nicht Albanien, so weit ich weis, stand Griechenland bis vor einigen Jahren formell immer noch im Krieg mit Albanien, weil man Cameria errobert und die Leute vertrieben hat. Als "Vorsichtsmassnahme", behielt man einfach den Kriegsstatus.

Ich vermute dass Sali Berisha und seine Partei die PDSH auch unter ru. Einfluss geraten ist, plötzlich sehe ich gleiche Parolen wie in Ungarn, Anti Soros, anti EU, anti USA und auch islamofobisch.

Hmm, gerade gefunden, kann aber nicht den ganzen Artikel lesen.

"Es ist eine komplizierte Geschichte über internationale politische Hinterlist mit einer schwindelerregenden Handlung. Um was geht es? Vor einem Jahr bezahlte eine ominöse schottische Firma, die von zwei in Belize ansässigen Scheinfirmen gegründet worden war, einen republikanischen Lobbyisten und ehemaligen Helfer der Trump-Wahlkampagne für Projekte in den Vereinigten Staaten mit dem Ziel, der Demokratischen Partei Albaniens (DP) zu helfen. Am 25. Juni 2017 fanden dort Parlamentswahlen statt, und die konservative DP forderte die von der Sozialistischen Partei (SP) geführte Regierung heraus.

[FONT=&quot]Diese Regierung führte Ministerpräsident Edi Rama, der Albanien in Richtung Europäische Union lenkte und vor dem zunehmenden russischen Einfluss auf dem Balkan warnte. Zufällig – oder auch nicht – waren die beiden Scheinfirmen im zentralamerikanischen Belize wiederum mit Firmen verknüpft, die von Russen kontrolliert wurden.[/FONT]"

https://krautreporter.de/2346-wie-russen-das-politische-system-der-usa-nutzten-um-zwietracht-in-albanien-zu-saen

Zurück
Oben