hör auf meine russlandfeindliche Propaganda zu missbrauchen....ihr Albaner müsst mal selbst liefern
Ach der ist Albaner? Jetzt wird mir einiges klar...
hör auf meine russlandfeindliche Propaganda zu missbrauchen....ihr Albaner müsst mal selbst liefern
Albanien ist defacto immernoch im Krieg mit Russland. Die Kriegserkärung von damals ist immernoch aktiv.
Ich glaube mit Griechenland sind wir immernoch im Krieg.
Allmählich sollte Albanien ernst machen und diese Länder erobern.Albanien ist defacto immernoch im Krieg mit Russland. Die Kriegserkärung von damals ist immernoch aktiv.
Ich glaube mit Griechenland sind wir immernoch im Krieg.
Doku | ZDFzoom-Putins Kalter Krieg
Lügenkampagnen, psychologische Manipulationen und Unterwanderung – Methoden eines neuen Kalten Krieges. So soll der Westen destabilisiert werden.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-putins-kalter-krieg-100.html
Allmählich sollte Albanien ernst machen und diese Länder erobern.
Nächste Woche werden erst mal die Panzer und Jets geputzt und betankt, bis dahin kann Russland sich noch ergeben
Nein im ernst, Albanien ist immernoch im Krieg mit diesen beiden Ländern.
Kann ein Grieche hier Auskunft geben ?
Ich vermute dass Sali Berisha und seine Partei die PDSH auch unter ru. Einfluss geraten ist, plötzlich sehe ich gleiche Parolen wie in Ungarn, Anti Soros, anti EU, anti USA und auch islamofobisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen