Was ist? Ich warte den ganzen Tag schon auf das Video von dem Autozerstörer aus Donauwörth!
Und ich dachte, Du wartest den ganzen Tag auf die Tatverdächtigen aus Syrien und dem Libanon, Schnuckelchen.
Was ist? Ich warte den ganzen Tag schon auf das Video von dem Autozerstörer aus Donauwörth!
Ja komisch warum berichten dann Entwicklungshelfer daß das ganz nette Leute dort sind?
Hast Du was gegen Tiere?das ist eine natürliche Reaktion, Hunde und Katzen freuen sich auch wenn man ihnen zu fressen gibt
Den ganzen Tag ? Darf ich Dich als arbeitsscheues Gesindel bezeichnen, ohne das Ivo gleich Amok läuft ?
Das postet hier natürlich keiner - aber wehe ein Schwarzer oder Syrer wäre der Täter gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen