Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Josipe, wer lediglich stolz darauf ist, wo er hinein geboren wurde, der hat wahrscheinlich nicht soviel worauf er stolz sein kann.
 
Josipe, wer lediglich stolz darauf ist, wo er hinein geboren wurde, der hat wahrscheinlich nicht soviel worauf er stolz sein kann.

Lieber Ivo


es kommt immer darauf, was man aus seinem Leben macht und nicht auf eine Kultur plädiert , die keine ist

- - - Aktualisiert - - -

Sag blos, die haben dich verprügelt


Würde es mir wünschen, aber leider klappt das nicht...trotz meiner Rechtsaussen Aura und Glatze
 
Lieber Ivo


es kommt immer darauf, was man aus seinem Leben macht und nicht auf eine Kultur plädiert , die keine ist

Ich habe aus meinem Leben etwas gemacht, was du mit "für eine Kultur plädieren, die keine ist" entzieht sich meiner Kenntnis.
Anscheinend ist das Prügeln deine Kultur, wie du mit deinem Posting zum Ausdruck gebracht hast, meine Kultur ist es nicht. Der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus ist einfach erklärt.
Auch für mich spielt Kroatien/Österreich die erste Geige, aber auf Augenhöhe und ohne andere Länder zu diskriminieren. Nationalisten kennen nur den Trump Slogan "Beliebiges Land FIRST) ohne Rücksicht auf irgend etwas.
 
Ich habe lediglich gefragt, warum die keine Ivo s verprügeln, jene Leute die mit offenen Armen diese „ Flüchtlinge „ empfangen.



anscheinend ist "unserein", der online ein wenig übertreibt in deren augen schlimmer und gefährlicher, als das irre dreckspack draußen in den großstädten, die unsere Gesellschaftsform und unsere art zu leben verachten
 
anscheinend ist "unserein", der online ein wenig übertreibt in deren augen schlimmer und gefährlicher, als das irre dreckspack draußen in den großstädten, die unsere Gesellschaftsform und unsere art zu leben verachten


Gut...jeder hat ein individuelles Empfinden...Menschenfreund Ivo sieht halt nicht das was der Chef der Polizeigewerkschaft sieht, der sicherlich auch übertreibt und von AfD Propaganda beeinflusst ist


https://www.bild.de/politik/inland/...gewerkschaft-kaputtgespart-65256410.bild.html
 
Ich habe lediglich gefragt, warum die keine Ivo s verprügeln, jene Leute die mit offenen Armen diese „ Flüchtlinge „ empfangen.



Eben, du möchtest das Flüchtlinge mich verprügeln weil ich angeblich Flüchtlinge mit offenen Armen empfange und noch nicht verprügelt wurde. Ich habe nirgendwo solche Taten gut geheißen, könntest du wissen wenn du auch ein wenig meine Kommentare lesen würdest.
Kurz zusammengefasst, du befürwortest Gewalt wenn dabei "Gutmenschen, Rote, Grüne" verprügelt werden.
Glückwunsch zu so einer Einstellung, übrigens war es die SA die damals, Ende der 1920er Jahre, Sozialdemokraten und Kommunisten verprügelt haben.
 
Zurück
Oben