Josipe, wer lediglich stolz darauf ist, wo er hinein geboren wurde, der hat wahrscheinlich nicht soviel worauf er stolz sein kann.
Sag blos, die haben dich verprügelt
Lieber Ivo
es kommt immer darauf, was man aus seinem Leben macht und nicht auf eine Kultur plädiert , die keine ist
Lieber Ivo
du verwechselst etwas .....deine Prügel Theorie steht im Widerspruch zu meinem Patriotismus. Ich zeige auf was in meinem Land schief läuft ...ob ein Rechtsradikaler Spinner wie in Halle oder Schein Asylanten
https://www.bild.de/regional/sachse...id=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
Na komm, du drohst mir mit Prügel
Mahlzeit
Ich habe lediglich gefragt, warum die keine Ivo s verprügeln, jene Leute die mit offenen Armen diese „ Flüchtlinge „ empfangen.
anscheinend ist "unserein", der online ein wenig übertreibt in deren augen schlimmer und gefährlicher, als das irre dreckspack draußen in den großstädten, die unsere Gesellschaftsform und unsere art zu leben verachten
Ich habe lediglich gefragt, warum die keine Ivo s verprügeln, jene Leute die mit offenen Armen diese „ Flüchtlinge „ empfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen