Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es ist offensichtlich, dass Erdogan diese Menschen für seine Interessen und Geopolitik benutzen und ausnutzen will. Einfach widerlich

Das ist wirklich lächerlich, wie sie sich von Erdogan scheuchen lassen. Trump hat es richtig gemacht, als Erdogan den dicken Macker machen wollte hat Trump ein paar Strafzölle erlassen und die türkische Wirtschaft in den Abgrund geschickt. Davon hat sie sich immer noch nicht erholt, obwohl die Zölle schon lange weg sind. Wenn die EU zu so einem Schlag ausholt ist der politisch sowieso geschwächte Erdogan ziemlich schnell weg vom Fenster, denn die EU ist mit riesigem Abstand der wichtigste Handelspartner.

Gegen solche wie Erdogan hilft nur harte Kante zeigen, alles andere sehen sie als Schwäche, die sie ausbeuten können.

Vermutlich meinst du zensiert https://www.duden.de/rechtschreibung/zensieren oder leitest du vielleicht zenziert von Zenzi ab https://de.wiktionary.org/wiki/Zenzi ?
Was dies dann genau bedeuten soll? Vielleicht assoziierst du es wie so mancher den Tierschutz mit vögeln? Nichts genaues weiß man.

"Alter" da schau ich mir den scheiß mal genauer an den se bei uns in der ortschaft veranstaltet haben, die haben sich teils aufgeführt wie die "ersten menschen" und dazu gehörst du definitiv nicht ivo....
klimaschutz gern und ok aber lass es mal ihnen am geldbeutel spüren, das sind dijenigen die am lautesten aufschreien, noch lauter als wir es sind...

"Alter" da schau ich mir den scheiß mal genauer an den se bei uns in der ortschaft veranstaltet haben, die haben sich teils aufgeführt wie die "ersten menschen" und dazu gehörst du definitiv nicht ivo....
klimaschutz gern und ok aber lass es mal ihnen am geldbeutel spüren, das sind dijenigen die am lautesten aufschreien, noch lauter als wir es sind...
Ich gebe schon zu, dass manche "Umweltschützer" ziemlich penetrant herüberkommen und deswegen bin ich manchmal peinlich berührt von so manchen Aussagen "Grüner Politiker", aber auch wenn es uns öfter auf die Euer geht, was das Klima betrifft, es ist eigentlich schon später als 5 vor 12 ;)

Zurück
Oben