G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Unter diesen Nummern finde ich weder Salafisten noch Beiträge von mir
...salafisten islamisten...der selbe scheiss...
Unter diesen Nummern finde ich weder Salafisten noch Beiträge von mir
Also ich komme Dir insofern entgegen daß ich mich an den Beitrag erinnern kann. Salafisten haben irgendwo demonstriert und wenn sie das friedlich getan haben kann man nichts dagegen sagen. In unserem Staat darf jeder seine Meinung sagen und - bei Einhaltung gewisser Spielregeln - auch demonstrieren. Auch wenn es weh tut - das muß man akzeptieren. Deshalb muss man ja nicht inhaltlich dafür sein. Nazi-Aufmärsche muss man ja leider auch oft genehmigen....salafisten islamisten...der selbe scheiss...
und wo sind die Belege, dass die meisten Vergewaltigungen von Deutschen begangen werden?
Beweise bitte!
Deutsch ist wer einen deutschen Pass hat.
Alles andere ist rassistischer Müll.
Also ich komme Dir insofern entgegen daß ich mich an den Beitrag erinnern kann. Salafisten haben irgendwo demonstriert und wenn sie das friedlich getan haben kann man nichts dagegen sagen. In unserem Staat darf jeder seine Meinung sagen und - bei Einhaltung gewisser Spielregeln - auch demonstrieren. Auch wenn es weh tut - das muß man akzeptieren. Deshalb muss man ja nicht inhaltlich dafür sein. Nazi-Aufmärsche muss man ja leider auch oft genehmigen.
Jedenfalls unterstütze ich keine Salafisten-Punkt.
Genauso wie Du an anderer Stelle behauptet hast daß Freunde von mir pädophil sind.
Ja die Grünen sind meine Freunde. Aber die sollen es ja plötzlich nicht gewesen sein nachdem Dir Ivo an der Stelle dazwischen gegrätscht ist. Ich meine ich nehme Dich alleine deshalb sowieso nicht Ernst, aber irgendwann könnte es mal eng werden mit solchen Behauptungen....
Deutsch ist wer einen deutschen Pass hat.
Alles andere ist rassistischer Müll.
Deutsch ist, wer der deutschen Ethnie angehört.
Ist doch alles scheissegal.Die Deutschen sind keine Staatsnation per se, vielmehr eine Kulturnation.
Ein islamischer Orientaler hat wohl eher nicht die deutsche Kultur angenommen.
Und komm mir jetzt nicht mit der Frage, was genau die deutsche Kultur ist, da kannste dich gerne in deiner Stadtbibliothek informieren.
Ich würde nicht von einer deutschen Ethnie sprechen.
Im Endeffekt sind die Europäer alle ethnisch sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen