Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ne, Schätzchen. Der wollte gar keinen Stress weiter. Hatte genug mit der Ausländernehörde zu der Zeit. Da seinen Deutschtest erstmals verhauen und somit stand seine Zulassung zum Studium und entsprechend Aufenthaltserlaubnis auf dem Spiel.

Die hätte er auch Kempo-mäßig verhauen sollen

- - - Aktualisiert - - -

Deutschen Alltagsrassimus habe ich auch schonmal erlebt, z.B. wollte mir ein Deutscher mal weismachen, dass ich mich für den Wahlerfolg eines türkischstämmigen Oberbürgermeisters in Hannover zu freuen habe, weil er und ich einen Migrationshintergrund haben. :(

Tja bei euch nis zigos ist das eben so
 
Deutschen Alltagsrassimus habe ich auch schonmal erlebt, z.B. wollte mir ein Deutscher mal weismachen, dass ich mich für den Wahlerfolg eines türkischstämmigen Oberbürgermeisters in Hannover zu freuen habe, weil er und ich einen Migrationshintergrund haben. :(

...so einen kannte ich auch...der typ verharmloste salafisten in deutschland (sie wären friedlich denn die würden ja nur demonstrieren) war aber nie zu müde auch nur dem kleinsten afd sympathisanten geistige brandstiftung vorzuwerfen...die logik versteh mal einer :lol:...
 
Wieder mal Übergriffe auf Migranten. Es wird immer schlimmer in Deutschland

Die ganzen vergewaltigen Mädchen siehste nicht durch deine grüne Brille.

- - - Aktualisiert - - -

Wiki nach sind solche Vereine bis zu 200 Jahre alt. Es gibt seit lange Zeit

Solche Vereine helfen meistens für den schluss von Kontakten und schnellen Einstieg in Praktikumsplätzen und Berufstellen.
schaue mir das selber diese Woche und bin am überlegen ob ich beitrete.
 
...so einen kannte ich auch...der typ verharmloste salafisten in deutschland (sie wären friedlich denn die würden ja nur demonstrieren) war aber nie zu müde auch nur dem kleinsten afd sympathisanten geistige brandstiftung vorzuwerfen...die logik versteh mal einer ...
Wieder mal nur peinlich. Die AfD leistet geistige Brandstiftung für rechtsradikale Übergriffe. Und Deine Lieblinge von der FPÖ zeigen mal gerne den Hitlergruss. Ekelhaft solche Parteien zu unterstützen.
 
Zurück
Oben