Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sie ist nicht Christian und deshalb sollte sie nicht das Chriskindl sein. Sie glaubt nicht an Jesus. Wenn es nach mir ginge dann sollte diesen Job nur glaubige Maedchen haben (also nur Katoliken weil Protestanten sind keine echte Christen)

„Es tut mir leid für die Menschen, die mit so einer Sicht durch die Welt gehen und sich nicht auf das fokussieren können, was wirklich wichtig ist.“

Benigna Munsi auf die Frage, was sie der AfD auf deren Post antworte.
 
Haha jetzt hat diese seite den vorfall als afd hetze missbraucht! Afd hat nicht damit zu tun gehabt und wenn du den artikel gelesen hast wird dein gehirn afd und tierquälerei immer in verbindung bringen unterbewusst.
das ist echt schlau hetze gegen die afd muss ich schon sagen! Goebbels wäre stolz auf so einen talentierten NationalSozialisten wie der der den Internetartikel geschrieben hat.
 
18:21 Uhr
[h=2]Ulm: 14-Jährige soll von fünf Männern vergewaltigt worden sein[/h] Ein 14-jähriges Mädchen soll von fünf Männern vergewaltigt worden sein. Die Jugendliche sei in der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November in Ulm fünf jungen Männern begegnet, von denen sie einen näher kannte, teilte die Politei mit. Demnach ging die 14-Jährige freiwillig mit zum Wohnhaus einer der Männer. Dort sei sie vergewaltigt worden, wie sie später ihren Eltern anvertraute.
Alle fünf Verdächtigen seien ermittelt worden, erklärte die Polizei weiter. Sie sind alle Asylbewerber. Gegen einen 15-jährigen, einen 16-jährigen und einen 26 Jahre alten Verdächtigen sind Haftbefehle erlassen worden. Zwei weitere Verdächtige im Alter von 14 und 24 Jahren befänden sich auf freiem Fuß.

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-den-12-November-2019-article21388621.html
 
@Gojim
Zwischen Juden und Moslems gibt es einen sehr sehr großen Unterschied.
Soll ich dir dienUnterschiede aufzählen oder kannst du es selber?
Ich stehe dir zur verfügung und helfe dir.
 
Hand in Hand:

Ein AfD - Bundestagsabgeordneter und die Nazis
0be2834a7e180cead165a252eb306ba8.jpg
 
Zurück
Oben