Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Erwache
3224ad1b735b8aa371333ad5b30c336e.jpg
 
Man merkt, dass die neoliberale Klicke versucht, von sozialen Problemen, die sie selbst verursacht hat, abzulenken. Da kommen ihnen solche dummen attentäter genau recht. Die neoliberale Mogelpackung Afd hetzt gegen Illegale, aber verheimlicht gleichzeitig, dass neoliberalen wirtschaftskreise, genau so eine Einwanderung wollen.
 
Man merkt, dass die neoliberale Klicke versucht, von sozialen Problemen, die sie selbst verursacht hat, abzulenken. Da kommen ihnen solche dummen attentäter genau recht. Die neoliberale Mogelpackung Afd hetzt gegen Illegale, aber verheimlicht gleichzeitig, dass neoliberalen wirtschaftskreise, genau so eine Einwanderung wollen.

Sowas kann nur ein Pasok-Syriza Anhänger der linken Kleptokratie schreiben.
 
in deutschland sind die neoliberalen die betrüger und diebe in griechenland sind es die bande pasok/syrza/kke und belopoulos :)
 
in deutschland sind die neoliberalen die betrüger und diebe in griechenland sind es die bande pasok/syrza/kke und belopoulos :)

Der Kampfbegriff "neoliberal" ist vor allem bei linken Kleptokraten sehr beliebt. Davon abgesehen fragt sich, was dann erst deine geliebte Bilderberg-Marionette Mr. Siemens sein soll, wenn du die AfD schon als neoliberal siehst. :lol:
 
du verstrickst dich wieder in verschwörungstheorien, siemensgeschichte ist wie nicht anderes zu erwarten ist, ein pasok ding gewesen, wie viel mal so man dies den noch erklären? neoliberal ist ein neutrale und gängige Bezeichnung für Anhänger einer Gesellschaftstheorie.
 
du verstrickst dich wieder in verschwörungstheorien,

Es ist eine bewiesene Tatsache, dass ND Politiker Stammgäste bei der Bilderberg-Konferenz sind. Dein Idol war sogar zweimal dort, ganz zufällig auch noch ein Jahr bevor er Ministerpräsident wurde.
Aber du glaubst wahrscheinlich, dass das alles im Sinne Griechenlands ist und dem Kampf gegen die Neoliberalen und linken Kleptokraten dient. :lol:

2016: Mitsotakis, Kyriakos (GRC), President, New Democracy Party

https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2016/participants-2016-1

2018: Mitsotakis, Kyriakos (GRC), President, New Democracy Party

https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2018/participants-2018

2019: Kerameus, Niki K. (GRC), MP; Partner, Kerameus & Partners

https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2019/participants-2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bilderberg-%CE%BD%CE%B5%CE%B1-%CE%B4%CE%B7%CE%BC%CE%BF%CE%BA%CF%81%CE%B1%CF%84%CE%B9%CE%B1-%CE%BC%CE%B7%CF%84%CF%83%CE%BF%CF%84%CE%B1%CE%BA%CE%B7%CF%82-%CF%80%CE%B9%CE%BA%CF%81%CE%B1%CE%BC%CE%BC%CE%B5%CE%BD%CE%BF%CF%82-%CE%BA%CE%B5%CF%81%CE%B1%CE%BC%CE%B5%CF%89%CF%82-%CE%BD%CF%84%CE%BF%CF%81%CE%B1-%CE%BA%CE%B1%CF%81%CE%B1%CE%BC%CE%B1%CE%BD%CE%BB%CE%B7%CF%82.jpg


- - - Aktualisiert - - -

siemensgeschichte ist wie nicht anderes zu erwarten ist, ein pasok ding gewesen, wie viel mal so man dies den noch erklären?

Dann scheint Pasok wohl eine Vollmacht über sein Bankkonto zu haben. :lol:

Weitere drei Tage später, am 2. Juni, ging bei Siemens in Athen plötzlich ein Scheck über 43850,17 Euro ein. Ausgestellt von einem prominenten Abgeordneten der ND, Kyriakos Mitsotakis,
 
Er ist weder mein idol noch habe ich jemals nd gewählt, aber der versuch mitsotakis mit der siemensgeschichte in verbindung zu bringen, ist das selbe prinzip wie jetzt mit der norvatisgeschichte mit samaras. Man bringt keine einzigen standfesten beweis, aber hauptsache man hat einfach den namen mit einem skandal, auch wenn es nur erfunden ist, in verbindung gebracht. So arbeitet die kurrupte pasok/kke/syriza bande und und die neoliberalen in deutschland, deshalb mag ich diese beiden nicht. Mit bilderbergeschichten auf youtube würde ich auch vorsichtig sein, du hast kein einblick darüber und deshalb würde ich nicht alles glauben, was diese leute auf youtube so alles behaupten über diese Veranstaltung.
 
Ich möchte für Deutschland mal eine Lanze brechen.
Unser System ist dermaßen gut, es ist schwer Schwachstellen zu finden.
Das reale BIP Wachstum könnte höher ausfallen, das liegt aber an unserer Kultur und unser Umgang mit Geld.
 
Zurück
Oben