Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Deutschland wird wegen den Moslems untergehen.
Die deutschen wehren sich, deswegen wird die Afd irgendwann LEIDER hier das Sagen haben.
Wer kanns verübeln? Würden Neanderthaler vergewaltigend und mordend durch mein Land ziehen, hätte ich auch ähnliches gewählt.
 
Deutschland wird wegen den Moslems untergehen.
Die deutschen wehren sich, deswegen wird die Afd irgendwann LEIDER hier das Sagen haben.
Wer kanns verübeln? Würden Neanderthaler vergewaltigend und mordend durch mein Land ziehen, hätte ich auch ähnliches gewählt.


Weder juden konnten was dafür dass die nsdap „gewählt“ wurde, Und erst recht nicht die muslime für die afd.
nur Loser ächzen nach einem „starken führer“ und einem totalitären staat.......wer aber in einer Demokratie ein loser ist wird in einem totalitären staat ebenfalls einer sein:)
 
Weder juden konnten was dafür dass die nsdap „gewählt“ wurde, Und erst recht nicht die muslime für die afd.
nur Loser ächzen nach einem „starken führer“ und einem totalitären staat.......wer aber in einer Demokratie ein loser ist wird in einem totalitären staat ebenfalls einer sein:)

Einer von deinen besten Beiträgen. Dem schließe ich mich an.
 
Es wird immer peinlicher. Die AfD und der rechte Mopp schrecken nicht mal davor zurück das Nürnberger Christkindl zu beschimpfen.
Das aufgeweckte Mädel - mit indischem Namen- hat sehr cool reagiert.
https://www.welt.de/politik/deutsch...kind-Benigna-Munsi-antwortet-auf-die-AfD.html

Sie ist nicht Christian und deshalb sollte sie nicht das Chriskindl sein. Sie glaubt nicht an Jesus. Wenn es nach mir ginge dann sollte diesen Job nur glaubige Maedchen haben (also nur Katoliken weil Protestanten sind keine echte Christen)
 
Sie ist nicht Christian und deshalb sollte sie nicht das Chriskindl sein. Sie glaubt nicht an Jesus. Wenn es nach mir ginge dann sollte diesen Job nur glaubige Maedchen haben (also nur Katoliken weil Protestanten sind keine echte Christen)
Jetzt ist wieder gut mit Provokation.
Oder soll ich Deinen Beitrag zum Notre Dame Brand raussuchen wo Du aber mal schön die katholische Kirche kritisiert hast? Sowas wird hier nicht vergessen
 
Zurück
Oben