Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wieder mal Übergriffe auf Migranten. Es wird immer schlimmer in Deutschland
b681e7a1a6f286250bc9788c846421ff.jpg
 
Leuchtmunition = "immer schlimmer" ?

lichtenhagen, NSU und mölln war schlimm, nicht sowas.

Doch. Weil es Alltagsrassismus sehr gut zum Ausdruck bringt. Falls du Familienvater bist. Wie wirst du empfinden, wenn deine Kinder mit Leuchtkörpern und was auch immer beworfen werden. Ist ja nichts dabei, alles nicht so shlimm.

Ich war mal in der Berliner S-Bahn mit meinem damaligen japanischen Mitbewohner unterwegs. Irgendwelche besoffenen Kerle brabbeln in seine Richtung und schmeißen dann ihre Bierflaschen nach uns. Alles easy, ist ja nichts passiert im Endeffekt? Nun ja.
 
Doch. Weil es Alltagsrassismus sehr gut zum Ausdruck bringt. Falls du Familienvater bist. Wie wirst du empfinden, wenn deine Kinder mit Leuchtkörpern und was auch immer beworfen werden. Ist ja nichts dabei, alles nicht so shlimm.

Ich war mal in der Berliner S-Bahn mit meinem damaligen japanischen Mitbewohner unterwegs. Irgendwelche besoffenen Kerle brabbeln in seine Richtung und schmeißen dann ihre Bierflaschen nach uns. Alles easy, ist ja nichts passiert im Endeffekt? Nun ja.

Wäre er wirklich Japaner gewesen hätte er sie mit nem katana oder seiner handkante zerlegt
 
Wäre er wirklich Japaner gewesen hätte er sie mit nem katana oder seiner handkante zerlegt

Ne, Schätzchen. Der wollte gar keinen Stress weiter. Hatte genug mit der Ausländernehörde zu der Zeit. Da seinen Deutschtest erstmals verhauen und somit stand seine Zulassung zum Studium und entsprechend Aufenthaltserlaubnis auf dem Spiel.
 
Doch. Weil es Alltagsrassismus sehr gut zum Ausdruck bringt. Falls du Familienvater bist. Wie wirst du empfinden, wenn deine Kinder mit Leuchtkörpern und was auch immer beworfen werden. Ist ja nichts dabei, alles nicht so shlimm.

Ich war mal in der Berliner S-Bahn mit meinem damaligen japanischen Mitbewohner unterwegs. Irgendwelche besoffenen Kerle brabbeln in seine Richtung und schmeißen dann ihre Bierflaschen nach uns. Alles easy, ist ja nichts passiert im Endeffekt? Nun ja.
Deutschen Alltagsrassimus habe ich auch schonmal erlebt, z.B. wollte mir ein Deutscher mal weismachen, dass ich mich für den Wahlerfolg eines türkischstämmigen Oberbürgermeisters in Hannover zu freuen habe, weil er und ich einen Migrationshintergrund haben. :(
 
Zurück
Oben