Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sorry aber Du schreibst wie ein AfD-Liebhaber. Oder Du lässt Dich von deren Medien beeinflussen. RT?


Ich schau weder RT, noch sympathisier ich in irgendeiner Weise mit dieser Abfallpartei.

Es ist eindeutig mein lieber Frank, leider wachen so Leute wie du erst auf, wenn Frankfurt oder Stuttgart vor der


Ich nehme an du beliebst zu scherzen. Die SPD hat in manchen Bereichen die CDU sogar rechts überholt, eigentlich schon seit Schröder. Und da muss ich frank recht geben, du hörst dich an wie ein AfD-Politiker
Ivo, ich sehe tagtäglich wie sich Deutschland abschafft und das liegt an den kriminellen Migranten.

In jedem Land fühlen sich "Einheimische" gegenüber Migranten unwohl, ob berechtigt oder nicht, es ist leider so.
Ivo, nicht von den Integrierten. Die die deren Sprache fließend Sprechen, sich nach den Regeln und Sitten verhalten, beunruhigen die ansässige Bevölkerung dort nicht Ivo.


Und wieder AfD Geschwafel, ähnlich wie in Österreich die FPÖ tönt oder jetzt ein Hatsche Gatsche (Strache). Sozialleistungen für Asylwerber sind ein Grundrecht in der EU, weder in Deutschland noch in Österreich kann damit ein "ausschweifendes" Leben finanziert werden.
Ivo, einige Migranten die Sozialleistungen erhalten, nutzen die Behörden aus und haben noch andere Einnahmequellen. Siehe dir das Beispiel Berlin an, in der viele Clankriminelle zwar Sozialleistungen beziehen, jedoch einen AMG fahren und in einer Villa wohnen. Dieses Phänomen gibt es leider öfters zu sehen.


In Österreich war es so, jetzt mal abgesehen von den Flüchtlingen 2015 (noch zu früh und zu viele), dass die Migranten dann mehr in das Sozialsystem eingezahlt haben als raus genommen wurde.
Ivo rechnest du auch die andere Kosten mit ein, die für die Migraten anfallen? Sprachkurse, Regiokarten, Beitragsservice(ehemals GEZ) Leistungen die die nicht zählen müssen und all das? Rechnest du die Kosten mit ein, die die verursachen durch Gerichtsprozesse, wutvolle Zerstörungen von Stadtaustattungen, Vermüllung der Natur? All die Kosten die der Allgemeinheit aufgedröselt werden.
 
Ich schau weder RT, noch sympathisier ich in irgendeiner Weise mit dieser Abfallpartei.
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, du schreibst aber so
Ivo, ich sehe tagtäglich wie sich Deutschland abschafft und das liegt an den kriminellen Migranten.
Sehe ich nicht so, ich sehe auch Kriminalität bei allen Gruppierungen. Hanau ist jetzt zum Beispiel gerade in den Nachrichten

Ivo, nicht von den Integrierten. Die die deren Sprache fließend Sprechen, sich nach den Regeln und Sitten verhalten, beunruhigen die ansässige Bevölkerung dort nicht Ivo.
Mein Vater und viele mir persönlich bekannte mit Ex-Yu Migrationshintergrund sprechen die Sprache eher nicht fließend.


Ivo, einige Migranten die Sozialleistungen erhalten, nutzen die Behörden aus und haben noch andere Einnahmequellen. Siehe dir das Beispiel Berlin an, in der viele Clankriminelle zwar Sozialleistungen beziehen, jedoch einen AMG fahren und in einer Villa wohnen. Dieses Phänomen gibt es leider öfters zu sehen.
Missbrauch wird es immer geben, ist nicht nur auf Migranten beschränkt und wegen der Clankriminalität, eben, genau da ist die Polizei und Politik gefordert. Vor allem bei der Polizei wurde immer wieder gespart.

Ivo rechnest du auch die andere Kosten mit ein, die für die Migraten anfallen? Sprachkurse, Regiokarten, Beitragsservice(ehemals GEZ) Leistungen die die nicht zählen müssen und all das? Rechnest du die Kosten mit ein, die die verursachen durch Gerichtsprozesse, wutvolle Zerstörungen von Stadtaustattungen, Vermüllung der Natur? All die Kosten die der Allgemeinheit aufgedröselt werden.
Ja alle Kosten wurden eingerechnet, und die Rechnung stammt nicht von mir sondern von Volkswirten und ein Zitat aus dem Bundesrat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich schau weder RT, noch sympathisier ich in irgendeiner Weise mit dieser Abfallpartei.

Es ist eindeutig mein lieber Frank, leider wachen so Leute wie du erst auf, wenn Frankfurt oder Stuttgart vor der

Also es ist schön wenn Du die AfD als Abfallpartei bezeichnest, aber die schreiben wortwörtlich dasselbe wie Du.
Lies Dir mal auf Twitter oder woanders Kommentare von Stephan Brandner usw. durch. Eins zu eins zu dem was Du schreibst.
Bei den Krawallen in Frankfurt und Stuttgart waren Migranten dabei, aber auch genügend Deutsche - von daher ist die Aufarbeitung nicht so einfach und schon gar nicht kann man einer Bevölkerungsgruppe die Alleinschuld geben.
Problemviertel gibt es in deutschen Großstädten übrigens schon immer-auch schon vor 2015. Selbst im beschaulichen Ingolstadt (135.000) Einwohner gibt es Stadtviertel in denen ich immer schon lieber ein mal mehr kontrolliere ob mein Auto abgesperrt ist. Und auch die Clans sind schon länger da.
Es ist übrigens nicht gut generell die Migranten zu unterschätzen. Viele arbeiten mittlerweile im wichtigen chronisch unterbesetzten Pflegebereich. Leider haben dann einige auch Corona dort auf dem Weg reingebracht - eine Folge der engen abstandslosen Unterbringung der Migranten in Containern usw.
Andere wiederum machen das Abitur mit einem sensationellen Schnitt von 0,9 und das obwohl sie erst 2015 angefangen haben deutsch zu lernen. Kann man nur sagen "Hut ab" vor diesen Leuten!
 
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, du schreibst aber so

Sehe ich nicht so, ich sehe auch Kriminalität bei allen Gruppierungen. Hanau ist jetzt zum Beispiel gerade in den Nachrichten


Mein Vater und viele mir persönlich bekannte mit Ex-Yu Migrationshintergrund sprechen die Sprache eher nicht fließend.



Missbrauch wird es immer geben, ist nicht nur auf Migranten beschränkt und wegen der Clankriminalität, eben, genau da ist die Polizei und Politik gefordert. Vor allem bei der Polizei wurde immer wieder gespart.


Ja alle Kosten wurden eingerechnet, und die Rechnung stammt nicht von mir sondern von Volkswirten und ein Zitat aus dem Bundesrat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo die CDU und SPD sind schuld daran, dass wir solche Zustände in allen deutschen Großstädten haben.


Aktuell haben einige Oberbürgermeister eine "Sensation" vollführt. Das erste Mal sprechen Personen die hohe Posten in der Deutschen Politik innehaben die tatsächlichen Migrationsprobleme an. Bis dato wurde alles totgeschwiegen, wenn Migraten in Großstädten krimell aufgefallen sind, heute werden zumindest mal die Probleme angesprochen, obwohl es noch sehr weit ist, bis das Problem an der Wurzel angegangen wird.

Kleine Zitate aus dem Bericht, wird einigen sicher nicht gefallen:

Die drei berichten, auch in ihren Städten gebe es Gruppen von jungen, gewalttätigen Männern, die mit «unverschämtem Rotzbuben-Gehabe» auffielen. Über den Anteil und die Rolle von Asylsuchenden und Migranten in diesen Gruppen wird aus Sicht der Stadtoberhäupter zu wenig geredet.

«In jeder Mittelstadt in Baden-Württemberg hat sich mittlerweile ein Milieu nicht integrierter, häufig mit Kleinkriminalität und Straftaten in Verbindung zu bringender junger geflüchteter Männer gebildet, das an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen zusammenkommt», schreiben sie. Unter den Asylsuchenden gebe es eine Gruppe gewaltbereiter junger Männer, die weit überdurchschnittlich oft Straftaten verübten, vor allem Körperverletzungen und sexuelle Gewalt. Die Oberbürgermeister sprechen in diesem Zusammenhang von bundesweit circa 50 000 Mehrfachstraftätern.

Wer in Deutschland unverblümt über Probleme mit straffälligen oder extremistischen Zuwanderern spricht, wird schnell als Rassist gebrandmarkt. Eine halbwegs nüchterne Debatte über Integration scheint nach wie vor kaum möglich.

Deutschland hat ein Problem mit kriminellen Zuwanderern. Das zeigt die Kriminalstatistik, wo diese Gruppe bei Gewalt- und Sexualstraftaten deutlich überrepräsentiert ist. Obendrein werden Deutsche häufiger Opfer einer Gewalttat, die von einem Asylsuchenden verübt wurde, als umgekehrt.
 
Bei den Krawallen in Frankfurt und Stuttgart waren Migranten dabei, aber auch genügend Deutsche - von daher ist die Aufarbeitung nicht so einfach und schon gar nicht kann man einer Bevölkerungsgruppe die Alleinschuld geben.

Von den Psychopathen war vielleicht wenn es hochkommt einer von 20 ein Deutscher, der Rest Ausländer.
Ließ dir die Berichte der Polizei durch, schau dir die Videos an die gedreht worden sind, alle wirklich alle sind Ausländer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde den Gruppenvergewaltigern von Freiburg, die die Vergewaltigung im Jahre 2018 durchgeführt haben, der Prozess gemacht.

Die Strafen sind lachhaft, der Rechtsstaat hat wieder gezeigt dass er nicht mit so einem Abschaum umgehen kann, nach ein paar Jahren werden diese Kandidaten genau dort weiter machen, wo diese aufgehört haben.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/freiburg-urteil-heute-1.4976392

Ein paar Zitate, es waren sogut wie nur Flüchtlinge an dieser Gräueltat tätig.
Elf Verdächtige hatte die Staatsanwaltschaft in diesem außergewöhnlichen Prozess angeklagt, als er im Juni 2019 begann: Männer, die zum Zeitpunkt der Tat zwischen 18 und 30 Jahre alt waren, zehn Flüchtlinge, von denen ein Teil schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, sowie ein Deutscher, der bereits als Jugendlicher straffällig wurde.
"Der Deutsche hat übrigens einen Migrationshintergrund"

Das Leben des Opfers ist zerstört.
Das Opfer leidet noch heute unter einer posttraumatischen Belastungsstörung.
 
Heute wurde den Gruppenvergewaltigern von Freiburg, die die Vergewaltigung im Jahre 2018 durchgeführt haben, der Prozess gemacht.

Die Strafen sind lachhaft, der Rechtsstaat hat wieder gezeigt dass er nicht mit so einem Abschaum umgehen kann, nach ein paar Jahren werden diese Kandidaten genau dort weiter machen, wo diese aufgehört haben.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/freiburg-urteil-heute-1.4976392

Ein paar Zitate, es waren sogut wie nur Flüchtlinge an dieser Gräueltat tätig.


Das Leben des Opfers ist zerstört.
Verbrechen sind nicht nur auf Flüchtlinge beschränkt, vor allem Vergewaltigungen nicht und hier die Strafen. Was du machst ist unterste AfD-Schublade, sieht wie copy&paste von einer AfD-Seite.
 
Verbrechen sind nicht nur auf Flüchtlinge beschränkt, vor allem Vergewaltigungen nicht und hier die Strafen. Was du machst ist unterste AfD-Schublade, sieht wie copy&paste von einer AfD-Seite.

Ivo, es waren welche die 2015 nach Deutschland gekommen sind für ein besseres Leben. Was machen diese *******? Zerstören das Leben eines normalen Menschen. Versuch so einen Abschaum nicht zu schützen, es ist kein Einzelfall.

Gestern hätten im öffentlichen Nahverkehr (war live dabei) Migranten(gebrochenes Deutsch) fast eine Schlägerrei mit einem angefangen, weil dieser auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
Ivo ich bitte dich, hinterlass deinen Nachkommen nicht so Probleme, die in einer Katastrofe münden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivo, es waren welche die 2015 nach Deutschland gekommen sind für ein besseres Leben. Was machen diese *******? Zerstören das Leben eines normalen Menschen. Versuch so einen Abschaum nicht zu schützen, es ist kein Einzelfall.

Ich glaube Du solltest Dir mal die offiziellen Kriminalstatistiken ansehen.
Die einzigen Straftaten die vehement zunehmen sind diejenigen die von rechten Schlägern und Nazis verübt werden.
Und es gibt genügend deutsche und österreichische Vergewaltiger - viel mehr als solche von Personen mit Migrationshintergrund.
Ich hab von Ingolstadt geschrieben was Dir scheinbar nicht ausreicht. Bin aber auch viel in den Großstädten München und Nürnberg unterwegs. Und ganz ehrlich - da gibt's keine sonderlich grossen Probleme mit den Migranten.
 
Zurück
Oben