Doganori
Shqiptar
Sorry aber Du schreibst wie ein AfD-Liebhaber. Oder Du lässt Dich von deren Medien beeinflussen. RT?
Ich schau weder RT, noch sympathisier ich in irgendeiner Weise mit dieser Abfallpartei.
Es ist eindeutig mein lieber Frank, leider wachen so Leute wie du erst auf, wenn Frankfurt oder Stuttgart vor der
Ivo, ich sehe tagtäglich wie sich Deutschland abschafft und das liegt an den kriminellen Migranten.Ich nehme an du beliebst zu scherzen. Die SPD hat in manchen Bereichen die CDU sogar rechts überholt, eigentlich schon seit Schröder. Und da muss ich frank recht geben, du hörst dich an wie ein AfD-Politiker
Ivo, nicht von den Integrierten. Die die deren Sprache fließend Sprechen, sich nach den Regeln und Sitten verhalten, beunruhigen die ansässige Bevölkerung dort nicht Ivo.In jedem Land fühlen sich "Einheimische" gegenüber Migranten unwohl, ob berechtigt oder nicht, es ist leider so.
Ivo, einige Migranten die Sozialleistungen erhalten, nutzen die Behörden aus und haben noch andere Einnahmequellen. Siehe dir das Beispiel Berlin an, in der viele Clankriminelle zwar Sozialleistungen beziehen, jedoch einen AMG fahren und in einer Villa wohnen. Dieses Phänomen gibt es leider öfters zu sehen.Und wieder AfD Geschwafel, ähnlich wie in Österreich die FPÖ tönt oder jetzt ein Hatsche Gatsche (Strache). Sozialleistungen für Asylwerber sind ein Grundrecht in der EU, weder in Deutschland noch in Österreich kann damit ein "ausschweifendes" Leben finanziert werden.
Ivo rechnest du auch die andere Kosten mit ein, die für die Migraten anfallen? Sprachkurse, Regiokarten, Beitragsservice(ehemals GEZ) Leistungen die die nicht zählen müssen und all das? Rechnest du die Kosten mit ein, die die verursachen durch Gerichtsprozesse, wutvolle Zerstörungen von Stadtaustattungen, Vermüllung der Natur? All die Kosten die der Allgemeinheit aufgedröselt werden.In Österreich war es so, jetzt mal abgesehen von den Flüchtlingen 2015 (noch zu früh und zu viele), dass die Migranten dann mehr in das Sozialsystem eingezahlt haben als raus genommen wurde.