Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Noch ein versifftes Meldeportal ... wie die Wokeness- und Klimapissbacken versuchen die Bürger auf Denunziantentum einzugewöhnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du verstehst leider immer noch nicht, dass Beleidigungen, Beschimpfungen und Hass auch strafbar ist. Als die Gesetze rauskamen hatten die Grünen kaum was damit zu tun.
Schon klar, ein Politiker muss mehr aushalten als ein Normalbürger, aber was da abgeht hat absolut nichts mit Kritik zu tun und ist widerwärtig. Nein, es wird nicht versucht auf Denunziantentum einzugewöhnen, sondern es wird versucht einen gewissen Schutz aufzubauen.
Was würdest du sagen, wenn dich jemand mit deinem vollen Namen ständig beleidigt, denunziert und dich als vollkommen unfähigen Vollidioten darstellen würde, gepaart mit strafbaren sexuellen Handlungen? Wäre nicht fein, würde dir auch beruflich und wahrscheinlich privat schaden. Auch wenn man nicht viel von Politikern, Umweltschützern, Grünen hält, so sollte man doch auch zumindest den Schein wahren.
Ich kenn bzw. kannte einige Politiker und was du als "arbeitsunwillig" bezeichnest, war in vielen Fällen ein 14 Stunden Tag. Man könnte durchaus deinen Trump diesen "Unwilligkeitsstatus" unterstellen.

Das könnte von mir sein :D unfassbar dass solche Nichtsnutze die ihr Leben lang durchgefüttert werden mussten in so hohen Ämtern vertreten sind, in einer normalen Welt würden sie nicht mal Jobs als Fahrstuhlführer*innen (m/w/d/q/p) einen Job bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das könnte von mir sein :D unfassbar dass solche Nichtsnutze die ihr Leben lang durchgefüttert werden mussten in so hohen Ämtern vertreten sind, in einer normalen Welt würden sie nicht mal Jobs als Fahrstuhlführer*innen (m/w/d/q/p) einen Job bekommen

Es tröstet aber, dass wenigstens dieses Forum ihnen keine Bühne bietet. Es ist noch nicht alles verloren.

naja warum sollten sie auch, hier gibt es keine Rundumversorgung auf Lebenszeit... und ideologisch gesehen dürften die wenigsten diesen Quasselstrippen zuhören oder gar folgen.

naja warum sollten sie auch, hier gibt es keine Rundumversorgung auf Lebenszeit... und ideologisch gesehen dürften die wenigsten diesen Quasselstrippen zuhören oder gar folgen.
Das ist kein Trost, die größten Medien in D sind links.versifft und supporten sie wo sie können, am schlimmsten ÖRR denen man nichts kann, eine Mehrheit brauchen sie daher garnicht.

So hält man sich die Leute halt warm. Gibt genug Deutsche die keine Meinung haben sondern das glauben was ihnen eine unbekannte Person um 20 Uhr in der Tagesschau sagt... Deutschland hat gelernt, spätestens seit den Nazis weiß man wie wichtig es ist die Medien zu "kontrollieren" ob es nun Rechts, Links oder "Grüne" Extremisten sind. Ich denke wenn sich mal die Wut in Deutschland entladen sollte, dann wird es hier extrem hässlich.

Freudige Nachrichten für alle @berliner - die Stadt wird bald wieder belagert. Ich hoffe die Spätis verdrölften den Preis für Sekundenkleber!

kann es sein das die sich aus den Gegenden mit hoher Migrationsanteil fernhalten? die würden mit denen relativ schnell kurzen Prozess machen....

Zurück
Oben