Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

ohne Witz ich wünsche mir eure rechten retter an die macht, damit wir alle abgeschoben werden mit der zeit, und im zug nach Südost müsst ihr euch dann unser "ich habs euch ja gesagt" anhören

ohne Witz ich wünsche mir eure rechten retter an die macht, damit wir alle abgeschoben werden mit der zeit, und im zug nach Südost müsst ihr euch dann unser "ich habs euch ja gesagt" anhören

Noch einmal...macht Horst S. seinen Job, dann verschwinden AFD & Co ganz schnell von der Bühne

Wie kann man in Deutschland leben und in der Schweiz steuern zahlen ?!

ps und Parasiten sind eher einige Albaner, die Asyl stellen, obwohl sie genau wissen, dass ....aber es lebt sich ja gut in dieser Zeit

- - - Aktualisiert - - -

Ich scheiss auf christliche Werte, denn die werden nur ausgenutzt !

https://www.bundesfinanzministerium...l;jsessionid=FB5611D32A56C3E441E4F772DBC88593

Die meisten Albaner arbeiten in der Zeit irgendwo schwarz. Außerdem predigen sie nicht, man solle Wasser trinken, aber saufen selber Wein.

Noch einmal...macht Horst S. seinen Job, dann verschwinden AFD & Co ganz schnell von der Bühne

und die antifa wird ihm dabei natürlich behilflich sein. verstehe bloß nicht, warum ibster wie du das so toll finden.

DdPs9h7WkAAnfOR.jpg

Zurück
Oben