Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wenn es nötig ist, spricht nichts dagegen, den Amoklauf von München hätte man so verhindern können.

Aha, wie wäre der denn da in die Kartei gekommen? Und warum soll die Polizei das Recht haben Daten verändern zu dürfen? Die allgemeine Schlussfolgerung der Untersuchungen ist doch, dass die meisten Anschläge mit den vorhandenen Mitteln hätten verhindert werden können.

Hauptsache man sagt nach jedem Anschlag, dass wir uns unsere Freihieit nicht nehmen lassen, um dann zuzuschauen, wie wir sie uns selbst nehmen. Mir kann es egal sein, ich lebe nicht in Bayern. Aber dass in München 30.000 demonstriert haben, ist schon eine gewaltige Zahl

Ich finde die in Bayern gehen zu weit wenn sich das nicht rächt.

Aha, wie wäre der denn da in die Kartei gekommen? Und warum soll die Polizei das Recht haben Daten verändern zu dürfen? Die allgemeine Schlussfolgerung der Untersuchungen ist doch, dass die meisten Anschläge mit den vorhandenen Mitteln hätten verhindert werden können.

Hauptsache man sagt nach jedem Anschlag, dass wir uns unsere Freihieit nicht nehmen lassen, um dann zuzuschauen, wie wir sie uns selbst nehmen. Mir kann es egal sein, ich lebe nicht in Bayern. Aber dass in München 30.000 demonstriert haben, ist schon eine gewaltige Zahl

Jo...die Freiheit, die Millionen FB Nutzer schon verloren haben.

es geht um Kriminelle, die technisch auf dem neusten Stand ihren Geschäften nachgehen. Wer nichts zu befürchten hat , tangiert das Gesetz nicht

Er hat im Darknet nach Waffen gesucht, und wohl auch dort die Tat angekündigt...und das wäre dann wohl früher aufgedeckt, gemeldet worden und nicht erst danach..
wie dem auch sei.. lieber einmal zu viel kontrolliert und abgehört und Anschläge verhindert, als anders.

Zurück
Oben