Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Mittlerweile stellen die zugewanderten islamistischen Nazis das grössere Problem dar.

Sie zünden Bomben, fahren Menschen über den Haufen, stechen wahllos Passanten nieder und wollen den gesellschaftlichen Frieden komplett zerstören.

Mittlerweile stellen die zugewanderten islamistischen Nazis das grössere Problem dar.

Sie zünden Bomben, fahren Menschen über den Haufen, stechen wahllos Passanten nieder und wollen den gesellschaftlichen Frieden komplett zerstören.

...alles einzelfälle...

...afd wähler der im baumarkt an der kassa 1 cent zu wenig wechselgeld zurückgibt?!...typisch rechte...alles verbrecher und mörder...

Hier, der wahre Untergang Deutschlands :D
keinenazis.jpg

deine Photoshop Kenntnisse sind schon a la bonne heure

"Polizeistaat" gab es in Westdeutschland auch schon, zu Zeiten der Bader -Meinhoff/RAF usw...

ma ja..ich meine aber so richtig schön schurkenstaat-mäßige milicija die erstmal hintern verpaddelt bevor dann geredet wird.

ma ja..ich meine aber so richtig schön schurkenstaat-mäßige milicija die erstmal hintern verpaddelt bevor dann geredet wird.

Kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass es alle Bürger betreffen wird, eher, die "Gefährder/Schläfer",die auffällig sind oder werden.

Zurück
Oben