Mittlerweile stellen die zugewanderten islamistischen Nazis das grössere Problem dar.
Sie zünden Bomben, fahren Menschen über den Haufen, stechen wahllos Passanten nieder und wollen den gesellschaftlichen Frieden komplett zerstören.
Hier, der wahre Untergang Deutschlands
lese ich da etwa heimlich die Sehnsucht nach einem polizeistaat a la SU, DDR und der SFRJ heraus...O Ton...uns sind oft die Hände gebunden, durch die laschen Gesetze...wenn wir könnten , wie wir wollten, gäbe es weit weniger Delikte
lese ich da etwa heimlich die Sehnsucht nach einem polizeistaat a la SU, DDR und der SFRJ heraus...
Ja...damit wir Dich per Sonderzug nach Zenica schicken.....Holzbein bleibt hier...brauchen noch Lager Arbeiter
ma ja..ich meine aber so richtig schön schurkenstaat-mäßige milicija die erstmal hintern verpaddelt bevor dann geredet wird.
Kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass es alle Bürger betreffen wird, eher, die "Gefährder/Schläfer",die auffällig sind oder werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen