Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

ich kann es mir durchaus vorstellen..und wäre einer polizeilichen Ordnung nicht abgeneigt, solange es mir die rednecks vom Hof hält.

Dazu ist die Polizei 1. zu unterbesetzt und 2: zu schlecht ausgerüstet und wohl auch (der Streifenpolizist) nicht dazu ausgebildet..

Dazu ist de Polizei 1. zu unterbesetzt und 2: zu schlecht ausgerüstet und wohl auch (der Streifenpolizist) nicht dazu ausgebildet..

dann müssen eben mittel locker gemacht werden, gerne auch Moral und angstempfinden ausschaltende Steroide, irgendwas..um mich wieder sicher zu fühlen, def. "ja" zu mehr polizeipräsenz und grundloser gewalt gegen die bürger, denn lieber einmal mehr aufs maul als einmal zu wenig um dann abgestochen zu werden von einem Migranten oder vom pickup eines rednecks angefahren, auf die Ladefläche gelegt und in deren heim gebracht zu werden wo ich der Ehrengast des abendessens bin, gar das hauptgericht,

- - - Aktualisiert - - -

verstehst du nicht elenilein, ich habe angst.

Mein Nachbar ist Polizei Hauptkommissar

O Ton...uns sind oft die Hände gebunden, durch die laschen Gesetze...wenn wir könnten , wie wir wollten, gäbe es weit weniger Delikte

Wow, Josipe, das klingt überzeugend. Mein Nachbar ist Investmentbanker: O-Ton.. durch die zu scharfen Gesetze sind uns die Hände gebunden, wenn wir könnten, wie wir wollten, wären locker Renditen von 101% drin.

Am Ende sollte man nicht vergessen, dass der Staat für die Bürger da ist und nicht so blauäugig sein. Ich habe vor ein paar Tagen gefragt und frage noch einmal, wo denn die Beweise sind dafür, dass die repressiveren Gesetze wirklich mehr Sicherheit bringen, ohne dass man wieder das Fenster schließen muss, wenn man sicher unterhalten will. Deutschland ist eins der sichersten und freisten Länder der Welt. Das Jammern hier ist auf sehr hohem Niveau

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile stellen die zugewanderten islamistischen Nazis das grössere Problem dar.

Sie zünden Bomben, fahren Menschen über den Haufen, stechen wahllos Passanten nieder und wollen den gesellschaftlichen Frieden komplett zerstören.

...alles einzelfälle...

...afd wähler der im baumarkt an der kassa 1 cent zu wenig wechselgeld zurückgibt?!...typisch rechte...alles verbrecher und mörder...

Gibts eigentlich Quellen dazu, wie hoch die Zahl der islamistischen Straftäter ist? Könnte man ja mal politisch motivierte Gewalt von Rechts gegenüber stellen. Und natürlich sind das alles Einzelfälle. Wie viele Anschläge gab es, scheinbar gefühlt 10239283267392320ß

Weidel ist doch der größte Parasit überhaupt. Lebt in Deutschland und genießt alle Vorzüge, die damit einhergehen, aber zahlt geringe Steuern in der Schweiz. Redet hier davon, dass Ausländer nichts in die Rentenkasse einzahlen, aber beschäftigt schwarz Putzfrauen. Setzt sich in der AfD für das traditionelle Familienbild ein, aber ist selbst eine kinderlose Lesbe. Ganz tolle Alternative habt ihr da :lol:
Sie ist nur eine Token-Lesbe. Sie ist nur da um die Presse dia AfD mit Homophobie und anderen Namen beschmiert. Mit ihren Minderheitprivilegien kann sie sagen was Männer, Christen und einheimische weisser Europär nicht dürfen.

Zurück
Oben