Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

*Grandioser gag vom greisen Komintern incoming*
Du meinst doch nicht BlackJack damit? Entweder hängt es mit deiner Winzigkeit zusammen oder deinem Faible für die Jahre bis 1943.
Falls du einen Gag damit machen wolltest, der ist bei deiner Winzigkeit komplett danebengegangen. Was ja bei deiner übermäßigen Unintelligenz auch nicht weiter verwundert.
:lol27:
Die Komintern wurde 1919 gegründet und 1943 aufgelassen bzw. durch die Kominform ersetzt
Hehe welcher halbwegs intelligente Mensch nimmt diesen Schwachsinn a la Demokratie und Freiheit gegen Hass und Hetze verteidigen noch ernst :lol:
Da du ja mit Intelligenz nicht reüssieren kannst, sondern nur mit deiner Kleinigkeit, erübrigt sich eine Diskussion darüber mit dir, es fehlt eben die Intelligenz bei dir :mrgreen:

Du bist oder warst bei der Komintern? Oder lebt seine Winzigkeit nur in den Jahren bis 1943. Tito kann er ja nicht meinen, oder? :lol27:
 
Kranker woker Scheiß :mongolol:


Natürlich setzt man sich über sie hinweg, scheiß was auf die heulenden Lappen, das ist der Sinn eines Wettbewerbs, zu siegen und sich daran zu ergötzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kranker woker Scheiß :mongolol:


Natürlich setzt man sich über sie hinweg, scheiß was auf die heulenden Lappen, das ist der Sinn eines Wettbewerbs, zu siegen und sich daran zu ergötzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:
 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich konnte das echt nur überfliegen. 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch so :lol: das Bizarre daran ist, das ist nicht das Geheule von Migranten sondern von verblödeten woken Einheimischen die es nicht lassen können ihre Landsleute zu bedrängen und z ukritisieren.
 
In meiner Englischgruppe hat sich eine mit mir angelegt, weil ich mich in der Pause über die AFD und die Grünen zugleich lustig gemacht habe. Sie meinte, ich sollte es besser wissen. Ich entgegnete nur, ich wüsste es bereits besser :lol:

Wir halten demnächst Präsentationen und sie will über die AFD präsentieren :lol:

Mein Thema wird sein, ob man in Zukunft den Energiebedarf der Welt ausschließlich mit erneuerbaren Energien sicherstellen kann.
 
Wagenknecht fehlte im vergangenen Jahr bei 36 von 152 Sitzungen und gehört damit zu den Abgeordneten mit den meisten Fehlzeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wagenknecht fehlte im vergangenen Jahr bei 36 von 152 Sitzungen und gehört damit zu den Abgeordneten mit den meisten Fehlzeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die verhält sich echt verdächtig. Ich meine Gysi relativiert auch aber die verhält sich echt so als würde sie in der Duma sitzen :lol:
 
Die verhält sich echt verdächtig. Ich meine Gysi relativiert auch aber die verhält sich echt so als würde sie in der Duma sitzen :lol:
In so 'ner bepissten Talkshow als man vor dem Einmarsch in Ukraine warnte hatte sie schwadroniert: "Zum Glück ist der Putin nicht so wie das alle hier behaupten", 2 Tage später hat Sowjet-Putin Ukraine überfallen.
 
Zurück
Oben