Er hat unter anderem auf den von Putin bezahlten X-Account RadioGenoa, welchen auch du benutzt hast, mit ihren Fake-News über Migranten, vor allem eben um Hetze gegen Ausländer und gegen den Islam, hier gepostet.Wo und wie betreibt BlackJack denn Hetze und was für Fake News verbreitet er? Würd mich mal interessieren, denn ich hab bisher noch keine Hetze von ihm wahrgenommen und Fake News hab ich bisher auch noch nicht von ihm gesehen. Vielleicht hat er mal en Witz gemacht und du hast es für bare Münze genommen oder in den falschen Hals gekriegt?
Es ging um Facas Kommentare, die er nicht prickelnd fandEr hat sich in der Chatbox mit Faca gestritten sich dann löschen lassen, kA warum genau
Der Twitter-Account @RadioGenoa ist bekannt für die Verbreitung von stark migrations- und islamfeindlichen Inhalten. Mit über 1,3 Millionen Followern hat er eine erhebliche Reichweite und beeinflusst damit die öffentliche Debatte über Migration und Islam in Europa.Lang lebe RadioGenoa![]()
Was ist denn passiert? Wir brauchen Details.Achso der Halbdäne. Da war ich live dabei.![]()
Stimmt, der Halbdäne mit nepalesischen und albanischen WurzelnAchso der Halbdäne. Da war ich live dabei.![]()
Nichts Weltbewegendes. Faca hat ihn genervt, er war beleidigt, hat ne Entschuldigung verlangt, die nicht bekommen und hat im Anschluss seine Löschung gefordert.Was ist denn passiert? Wir brauchen Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen