Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die Ossis fühlen sich halt fremd im eigenen Land, aber nicht wegen den vielen Ausländern, sondern eher, weil sie mit dem Westen nicht viel anfangen können. Gab viele eingewanderte Ossis bei uns im Ort, die waren nie wirklich integriert. Die Kinder wurden auch mehr gehänselt, als die Ausländer. Viele von denen sind auch wieder zurück. Die fünf Flüchtlinge, die da leben, dienen halt jetzt als Projektionsfläche für die Wut, die die Ossis haben, weil sie sich dem Westen gegenüber minderwertig und nicht zugehörig empfinden.

Die Ossis fühlen sich halt fremd im eigenen Land, aber nicht wegen den vielen Ausländern, sondern eher, weil sie mit dem Westen nicht viel anfangen können. Gab viele eingewanderte Ossis bei uns im Ort, die waren nie wirklich integriert. Die Kinder wurden auch mehr gehänselt, als die Ausländer. Viele von denen sind auch wieder zurück. Die fünf Flüchtlinge, die da leben, dienen halt jetzt als Projektionsfläche für die Wut, die die Ossis haben, weil sie sich dem Westen gegenüber minderwertig und nicht zugehörig empfinden.

Und wie oft haben sie dich als Streetworker rangenommen?

Ich weiß nicht, ob du hier versuchst eine historische Kontinuität zu den antiken Hellenen zu konstruieren, oder ob du deiner natürlichen Neigung folgst, aber mir wäre es Recht wenn du aufhören würdest mich anzuschwuchteln.

Hör du auf in den wichtigen Threads zu schwuchteln, dann können wir auch die Kontinuität zur Antike besser verifizieren.

Zurück
Oben