https://www.zeit.de/politik/deutsch...chuster-attacke-chemnitz-zentralrat-der-juden
was man alles so erfährt
was man alles so erfährt
Doch. 2.500 Gegendemonstranten gegenüber etwa 120 AfD Teilnehmern.Das waren nie im Leben 2.000 Gegendemonstranten. Die sollten lieber Cornflakes zählen gehen.
Und wenn er ein Hauptschüler ist oder war,hat er mehr Lebenserfahrung,Berufserfahrung als verstrahlte,ewig Studenten die nicht mal einen Dübel in die Wand bekommen,weil das Handy streikt.![]()
Ich war vor Ort und es waren nie im Leben 2.000. Da kann die SZ noch so viel rumlügen. Jetzt sind es schon 2.500. Das wird immer besser. Morgen dann 10.000. Ja Servus.Doch. 2.500 Gegendemonstranten gegenüber etwa 120 AfD Teilnehmern.
Ich war vor Ort und es waren nie im Leben 2.000. Da kann die SZ noch so viel rumlügen. Jetzt sind es schon 2.500. Das wird immer besser. Morgen dann 10.000. Ja Servus.
Unser erstes Haus hier in Deutschland hat meine Familie komplett alleine gebaut. Solche Ostblock-Handwerker wie dich kennt man genug, hocken den ganzen Vormittag rum, saufen einen halben Kasten leer, beschweren sich dabei über die Musel, und bohren dann halbbesoffen krumme Löcher in die Wand, und dann wollen sie auch noch Lob und Bestätigung für ihre "Wertarbeit" haben
- - - Aktualisiert - - -
Kein Video, daher ist das vielleicht nie passiert. Vielleicht ist das jüdische Restaurant auch in Wahrheit ein deutsches und die Randalierer waren in Wahrheit Juden.
Vielleicht waren die Gegendemonstranten auch gar keine Gegendemonstranten, vielleicht waren es auch AfDler. Wer weiß das schon. Vielleicht waren es auch Serben, die in Internetforen vorgeben Biodeutsche zu sein.
Nach Streit in Köthen Mann stirbt nach Schlägerei – zwei Afghanen festgenommen
- 09.09.18, 11:48 Uhr
Köthen -
Bei einer Auseinandersetzung ist in der Nacht zu Sonntag ein 22-jähriger Mann in Köthen (Anhalt-Bitterfeld) gestorben. „In diesem Zusammenhang wurden zwei Afghanen wegen des Anfangsverdachts eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen“, erklärte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft.
Hintergrund soll ein Streit zwischen zwei Deutschen und zwei Afghanen gewesen sein. Über die konkreten Umstände des Geschehens liegen derzeit keine gesicherten Erkenntnisse vor, so der Sprecher weiter. „Die Befragen und Ermittlungen dauern an und werden in alle Richtungen geführt.“ Weitere Details im Laufe des Tages hier bei mz.de
https://www.mz-web.de/koethen/nach-...aegerei---zwei-afghanen-festgenommen-31238328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen