Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

https://m.mainpost.de/regional/schw...est-gegen-Kandel-ist-ueberall;art742,10054275

Außerdem kam neben AfD-Politikern aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern wie Christina Baum, Stefan Raepple, Christiane Christen oder Linda Amon, der Vater eines Opfers zu Wort. Karsten Hempel berichtete über den Tod seines damals 30 Jahre alten Sohnes im September 2017, der in einer Auseinandersetzung mit einem syrischen Flüchtling vor einem Kaufhaus in Wittenberg geschlagen wurde, stürzte, auf den Kopf fiel und im Krankenhaus verstarb. Der Fall ist wahr, einen Gerichtsprozess gab es bisher aber nicht.

Er sei „kein Nazi und kein Rassist“, betonte der Mann, er wolle nur von dem Fall und den aus seiner Sicht vielen Ungereimtheiten berichten. Die Ermittlungsbehörde sprach von einem tragischen Todesfall, aus ihrer Sicht sei es Notwehr gewesen. Hempels Rede wurde zwar nicht so konsequent übertönt wie die Reden der AfD-Politiker, dass es trotzdem „Nazis raus“-Rufe gab, empörte die Redner hernach aber. Sie riefen den Demonstranten zu, sie sollten sich schämen einen trauernden Vater auszubuhen.

Also ich esse oft genug beim Italiener oder Griechen. Kommt vor dass Menschen Individuen sind.
Und wo hab ich vom Messegelände gesprochen? Welche Messwerte hab ich denn aufgestellt? In Hannover sind so viele Spinner unterwegs da kann man es schlecht auf eine Ethnie festnageln. Das hat auch mit Eliten nix zu tun. Es wird nun mal eher über Negativbeispiele berichtet, die gibt es auch. Aber nur ein Idiot stellt deswegen verallgemeinerungen an. Aber das passiert eben wenn man nur in seiner Bude hockt.
Meine Güte, bist Du sicher das Du Kroatin bist?
Mir scheint es das aus Bosnien kommst.
Du schreibst: "Außerdem sind die Jura-Vorlesungen zB. voll.mit Türken,Kurden und Russen. Da suchst du die Deutschen vergebens. Die Uni ist voll mit Leuten mit Migrationshintergründen aus nicht-EU- Ländern."
Ich sage: Deiner Zählung zufolge, stimmen die TATSÄCHLICH erhobenen Daten über die Bildungsmisere bei Migranten nicht

Du schreibst: "So ein scheiß :haha: Bist wohl noch nie in Hannover oder so gewesen. Es gibt sogar Türken die essen beim Chinesen. Skandal

Der gute H3llas hat versucht Dir aufzumalen, dass offensichtlich kaum (keine) Türken bei Griechen oder Italienern essen. Ich habe ein konkretes Beispiel aus deinem Hannover gebracht, welches H3llas Ansicht bestätigt. Von Dir war nicht die Rede.
Deiner Herkunft entsprechend, kann ich Dir einen sehr guten Bosnier in Hannover empfehlen. Die Empfehlung für den türkischen Spitzengrill (Richtung Laatzen) steht weiterhin.

Zurück
Oben