Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

2000 schwerst traumatisierte Geflüchtete die jahrelang behutsam therapiert werden müssen, das ist ihnen diese rassistische Gesellschaft schuldig

vor allem was ist das für ne bullshit es gebe keine Flüchtlinge, gabs die auch in den 90ern nicht als in ex-yu krieg herrschte :lol:

Ich meinte den Bild-Artikel von metlovic bolan:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sehe sich diesen Abschaum nur an, a takvih ima koliko hoces, iz cjelog svijeta, verstehe nicht warum die Polizei das nicht mit Wasserwerfern gesprengt hat

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was ändert das an der Tatsache, dass ich nicht das selbe will was das besoffene rechte redneck-gesocks will, die in der afd ihre neue geistige Heimat gefunden haben?

Das „ rechte Gesocks“ lässt sich leicht kontrollieren. Die Paralellgesellschaft nicht und das werden wir in den nächsten Jahren spüren und Recep & Co werden hier ihren Einfluss gelten lassen...

Die AfD wäre heute Rauch, wenn Mutti ihren Job gemacht hätte...so hat sie Deutschland 2 x geschadet

türlich gibt's hierzulande extreme Probleme mit der orientalischen Mentalität, das habe ich doch nicht bestritten, ich weigere mich nur in afd und co. eine alternative zu sehen und in das boot einzusteigen, in welchem sich besoffene untermenschen befinden die auch usländers wie mich irgendwann wegen irgendwelchen besoffenen gründen im visier haben, was dann? dann wieder zurückrudern zu SPD und co oder was haha :lol:

AfD taugt nicht als Alternative, zu viele Deppen, Nichtsnutze und Hühnerficker, aber wie bietet man dem grünen völlig verblödeten Abschaum paroli

Du willst die mit Plastik Taschen Balkaner vergleichen mit Merkel gud...Kindergeld gud...360 € Taschengeld gud ..

?!

in den besoffenen Silberblick augen dieser Übermenschen waren auch "wir" balkaner nicht willkommen anfang der 90er, darum geht's, das sollten wir nie vergessen, wie die Stimmung "uns" ggü war, da haben sich ähnliche Szenen abgespielt, und "wir ex-yugos" haben den Versagern nie gründe für diesen hass gegeben, darum geht's mir.

Zurück
Oben