Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Übertreib es nicht,schau dir einfach die Lebensläufe der Parteien die im Bundestag sitzen an,da weisst du wo die Nichtsnutze sitzen.Die Alternative taugt als Opposition hervorragend,das abklatschen und durchnicken hat endlich ein Ende,und das ist gut so.Klar,die AFD als neue Partei,ist noch nicht Reigierungstauglich,da haste Recht sind noch zu viele Deppen, Nichtsnutze und Hühnerficker in der dritten Reihe,sollte sie es schaffen den Spagat zwischen Rechts und ganz Rechts schaffen,sieht es vielleicht anderst aus.

https://www.youtube.com/watch?v=z7d96FcPkvo

wenn vieles schief läuft kann jeder depp oppositionell agieren, weil man im Endeffekt davon lebt, auf die fehler der regierenden hinzuweisen und n bissl den Stammtisch effektiv bedienen, es ist aber was ganz anderes selbst in der Verantwortung zu stehen, nicht zu reagieren, sondern zu agieren, da ist es interessant ob eine afd das schaffen würde, bei all den peinlichen nicht ernstzunehmenden Bauern in deren reihen, die teilweise offen mit dem 3. reich sympathisieren wage ich das zu bezweifeln.

Politiker verkaufen sich, desto besser desto mehr Erfolg haben sie. Es gibt genug Leute die sich angesprochen fühlen und wählen dementsprechend diese Leute.

Mit Ideologien kommst du nicht gut durch die Krise, mit einer ruhigen und rationalen Art aber schon. Fakt ist nun mal, Merkel hat Deutschland durch alle Krisen der letzten 10 Jahre noch relativ gut durchgebracht. Vergleich das mal mit z.B. Putin, der beim Euromaidan eine Panikattacke hatte, wegen der die russische Wirtschaft heute noch in der Krise ist, und Russland weltweit einen Ruf hat, der irgendwo bei Iran, Nordkorea und Israel liegt.

Hahahhaha der Vergleich Putin mit Merkel :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein volldepp :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist das in jede Partei Nichtsnutze unterwegs sind. Da kann man bei den "seriösen" Parteien Nahles, Gabriel, Maas, Söder oder v. D. leyen rauspicken, einfach mal so in der schnelle...

Wagenknecht hat bei mir Sonderstellung, wegen ihre Beine:cool:

Nicht nur wegen ihren Beinen .

- - - Aktualisiert - - -

Wer von Völkermord spricht, wenn es um Zuwanderung geht, hat sie nicht alle

Stimmt doch.

wenn vieles schief läuft kann jeder depp oppositionell agieren, weil man im Endeffekt davon lebt, auf die fehler der regierenden hinzuweisen und n bissl den Stammtisch effektiv bedienen, es ist aber was ganz anderes selbst in der Verantwortung zu stehen, nicht zu reagieren, sondern zu agieren, da ist es interessant ob eine afd das schaffen würde, bei all den peinlichen nicht ernstzunehmenden Bauern in deren reihen, die teilweise offen mit dem 3. reich sympathisieren wage ich das zu bezweifeln.

"offen mit dem 3. reich sympathisieren"

Bitte um Quellenangabe für diese interessante Behauptung.

Man sieht ja wie weit es Deutschland mit den anderen Regierungen gebracht hat. Vor allem mit der Schwarz/Roten Pest. Ist es nicht eher erstaunlich, dass alle etablierten Parteien auf die größte Oppositionspartei eindreschen? Da wird Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei betrieben, das es in keinem Ausmaß zuvor gab. Ist das Demokratie? Als Tito-Jünger ist Demokratie sowieso ein Fremdwort für Sie. Mich wundert es wirklich, dass Triglav als Linker (zumindest hatte ich ihn so in Erinnerung) Muster erkennt und in der AfD die Chance und nicht den Feind sieht.

"offen mit dem 3. reich sympathisieren"

Bitte um Quellenangabe für diese interessante Behauptung.

Man sieht ja wie weit es Deutschland mit den anderen Regierungen gebracht hat. Vor allem mit der Schwarz/Roten Pest. Ist es nicht eher erstaunlich, dass alle etablierten Parteien auf die größte Oppositionspartei eindreschen? Da wird Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei betrieben, das es in keinem Ausmaß zuvor gab. Ist das Demokratie? Als Tito-Jünger ist Demokratie sowieso ein Fremdwort für Sie. Mich wundert es wirklich, dass Triglav als Linker (zumindest hatte ich ihn so in Erinnerung) Muster erkennt und in der AfD die Chance und nicht den Feind sieht.

Leider kann ich keine adäquate Quelle liefern, außer halt die allseits bekannten Äußerungen von gestalten wie Hoecke, und teilweise auch Gauland, und diversen anderen regionalen AfD-"Größen" :lol:
PS. Tito war ein Demokrat, er hat schließlich mit der Zustimmung der Völker Jugoslawiens geherrscht. Vielleicht war er sogar der letzte Demokrat, auf jeden Fall mehr Demokrat als Titoist/Staljinist/Maoist und schon garnicht Faschist.

Pozdrav

Leider kann ich keine adäquate Quelle liefern, außer halt die allseits bekannten Äußerungen von gestalten wie Hoecke, und teilweise auch Gauland, und diversen anderen regionalen AfD-"Größen" :lol:
PS. Tito war ein Demokrat, er hat schließlich mit der Zustimmung der Völker Jugoslawiens geherrscht. Vielleicht war er sogar der letzte Demokrat, auf jeden Fall mehr Demokrat als Titoist/Staljinist/Maoist und schon garnicht Faschist.

Pozdrav

Höcke und Gauland mögen zwar Nationale Parolen verbreitet haben, jedoch in keinster Weise haben die das 3. Reich glorifiziert, oder positiv bewertet. Bitte halten Sie sich an die Warheit.

Tito hat noch mehr Blut an Händen als ein Pavelic und die Zustimmung wurde mit Gewalt erzielt, wie in jedem kommunistischen Staat. Unter Tito wurden KZs in Jasenovac, Werschetz usw. weiterhin benutzt, um Zivilisten des Feindes dort zu halten (Donauschwaben z.B.). Viele Zehntausende unschuldige sind dort auch ums Leben gekommen. Von der Udba und deren Morden im In- und Ausland ganz zu schweigen. Aber das soll hier nicht Thema sein. Halten wir uns an den Thread-Titel.

Höcke und Gauland mögen zwar Nationale Parolen verbreitet haben, jedoch in keinster Weise haben die das 3. Reich glorifiziert, oder positiv bewertet. Bitte halten Sie sich an die Warheit.

Tito hat noch mehr Blut an Händen als ein Pavelic und die Zustimmung wurde mit Gewalt erzielt, wie in jedem kommunistischen Staat. Unter Tito wurden KZs in Jasenovac, Werschetz usw. weiterhin benutzt, um Zivilisten des Feindes dort zu halten (Donauschwaben z.B.). Viele Zehntausende unschuldige sind dort auch ums Leben gekommen. Von der Udba und deren Morden im In- und Ausland ganz zu schweigen. Aber das soll hier nicht Thema sein. Halten wir uns an den Thread-Titel.

Tito soll mehr Blut an den Händen haben als Pavelic? :facepalm:

Mr. Perry, ich sehe Sie belieben zu scherzen, etwas makaber zwar aber ich will mal nicht den Gutmensch hier markieren.

Zurück
Oben