Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das ist Blödsinn, das wird nämlich schon lange so gemacht. Ist auch kein Zufall, dass die Hochburg der AfD der Osten ist. Früher haben sie Die Linke gewählt, heute eben die AfD. Das ist relativ egal, denn darum geht es ihnen nicht, sondern darum, die BRD abzuschaffen, um die historische Demütigung zu kompensieren, dass sie der minderwertige, gescheiterte Teil Deutschlands sind. Solange der Osten Teil der Republik ist, wird man auch immer eine Anti-System-Partei haben, selbst wenn in der Wirtschaft nahezu Vollbeschäftigung herrscht, wie es aktuell und seit Jahren in Deutschland der Fall ist.

Würde bereits am kommenden Sonntag ein neuer Landtag gewählt, wären der Umfrage zufolge sogar sieben Parteien im Maximilianeum vertreten - inklusive der Linken. Die Grünen landen mit 17 Prozent auf Platz zwei. SPD, Freie Wähler und AfD liegen diesmal gleichauf bei 11 Prozent, wobei SPD und AfD im Vergleich zum Juli leicht verloren und die Freien Wähler leicht zugelegt haben. FDP und Linke kommen jeweils auf 5 Prozent, müssen also um den Einzug in den Landtag bangen. Allerdings ist der Umfrage zufolge fast jeder zweite Wahlberechtigte (45 Prozent) noch nicht sicher, wo er am 14. Oktober sein Kreuz machen wird.


SPD und AfD in Bayern gleichauf. Was hat das mit Ossis zu tun?
 
https://www.sueddeutsche.de/politik/chemnitz-urteil-hitlergruss-1.4128330
Gut zweieinhalb Wochen nach den Ausschreitungen in Chemnitz hat das Amtsgericht einen 33-jährigen Mann zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. In einem beschleunigten Verfahren verhängte das Gericht eine Haftstrafe von acht Monaten, ausgesetzt für drei Jahre auf Bewährung. Hinzu komme eine Geldstrafe von 2000 Euro. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Armer Fascho :( :D Hitlergruß lohnt sich nicht :D
 
"offen mit dem 3. reich sympathisieren"

Bitte um Quellenangabe für diese interessante Behauptung.

Man sieht ja wie weit es Deutschland mit den anderen Regierungen gebracht hat. Vor allem mit der Schwarz/Roten Pest. Ist es nicht eher erstaunlich, dass alle etablierten Parteien auf die größte Oppositionspartei eindreschen? Da wird Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei betrieben, das es in keinem Ausmaß zuvor gab. Ist das Demokratie? Als Tito-Jünger ist Demokratie sowieso ein Fremdwort für Sie. Mich wundert es wirklich, dass Triglav als Linker (zumindest hatte ich ihn so in Erinnerung) Muster erkennt und in der AfD die Chance und nicht den Feind sieht.

Demokratie ist relativ,unter Tito gab es Demokratie,Demokratie die dich direkt Betrifft.In den Betrieben und Fabriken.Stichwort Arbeiterselbstverwaltung!!!Was bringt mir Demokratie ala Brüssel oder die deutsche Demokratie der letzten Jahre,nichts ausser Zeitverschwendung und Ärger.Noch ein Punkt der ich der AFD zu Gute halte,die sind für die direkte Demokratie!

https://www.welt.de/regionales/bade...mit-Entwurf-fuer-mehr-direkte-Demokratie.html
 
Wieviele tote gab es im 2. WK die auf das Konto von Pavelic gingen? ca. 300.000 Serben auf dem Gebiet der NDH. Das haben letztlich sogar die Serben akzeptiert, also nix mit 1 Mio. in Jasenovac. Welch Ironie, dass gerade Sie den Namen Pavelics tragen.




Ich scherze nicht. In den 45 Jahren Jugoslawien sind mehr Menschen durch die Kommunisten umgekommen als in der NDH unter Pavelic. Ob Pavelic es auf mehr Tote gebracht hätte, vielleicht. Aber das werden wir nie erfahren.


Nehmen wir einmal die undifferenzierte Zahl von 300.000 Serben und sparen uns das Opferbingo um genaue Werte, dann sind diese 300.000 deutlich über dem, was man Tito anlasten könnte. Selbst die von UDBA ermodeteten „Exil“-Jugos, die ja nicht selten eiskalte Terroristen waren höchstens einige Hundert. Da kann man selbst die idiotischsten Bleiburgopferzahlen von 250.000 rausholen und es bliebe lächerlich. Ebenso lächerlich ist es, in einer Diskussion um die AfD hier mit Tito zu kommen. Die 1 Million Jasenovactoten sind Zahlen, die nur wenige Extremisten verwendet, der Urheber dieser Zahlen war bereits in YU mehr als umstritten und forderte unter anderem das Verbot der slowenischen und mazedonischen Sprache in YU, also niemand, auf den man sich ernsthaft beziehen müsste. Aber in gewissen Kreisen eben geläufig
 
Demokratie ist relativ,unter Tito gab es Demokratie,Demokratie die dich direkt Betrifft.In den Betrieben und Fabriken.Stichwort Arbeiterselbstverwaltung!!!Was bringt mir Demokratie ala Brüssel oder die deutsche Demokratie der letzten Jahre,nichts ausser Zeitverschwendung und Ärger.Noch ein Punkt der ich der AFD zu Gute halte,die sind für die direkte Demokratie!

https://www.welt.de/regionales/bade...mit-Entwurf-fuer-mehr-direkte-Demokratie.html


ach komm, die Arbeiterselbstverwaltung ist selbst in linken Kreisen als Arbeiterselbstbedienung bekannt :lol:
 
Dein Beitrag zur Diskussion ist wie immer sehr wertvoll, Forums-Junkie:

https://news.gallup.com/poll/1624/perceptions-foreign-countries.aspx

Russland finden aktuell ca. 72% der Leute schlecht oder sehr schlecht, beim Iran ca. 79%. Zum Vergleich: Bei Deutschland ca. 14%, und Frankreich 12%.
ja und? Ich habe mich wie man sieht explizit auf Israel bezogen die du in dem Kontext eingeschoben hast

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und die stehen bei 24%, und in den 2000ern standen sie mehrere Jahre deutlich besser da als Frankreich :lol:

Im übrigen, my overall opinion of Israel:
images
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht sehr viel, denn selbst im konservativsten Bundesland des Westens kommt die AfD kaum über 10% hinaus. Vom Abstieg der SPD profitieren in Bayern vor allem die Grünen.

Die AfD wird sich - wenn die CDU nich endlich aufwacht, überall etablieren, wenn sie es jetzt schon nicht getan hat. Für Bayern sind 11% und drittstärkste Partei im Landtag, Gelinde gesagt heftig.
 
Höcke und Gauland mögen zwar Nationale Parolen verbreitet haben, jedoch in keinster Weise haben die das 3. Reich glorifiziert, oder positiv bewertet. Bitte halten Sie sich an die Warheit.

Tito hat noch mehr Blut an Händen als ein Pavelic und die Zustimmung wurde mit Gewalt erzielt, wie in jedem kommunistischen Staat. Unter Tito wurden KZs in Jasenovac, Werschetz usw. weiterhin benutzt, um Zivilisten des Feindes dort zu halten (Donauschwaben z.B.). Viele Zehntausende unschuldige sind dort auch ums Leben gekommen. Von der Udba und deren Morden im In- und Ausland ganz zu schweigen. Aber das soll hier nicht Thema sein. Halten wir uns an den Thread-Titel.

Gauland hat das 3. Reich, also Hitler und die Nazis, mit 50 Millionen Kriegsopfern und dem Holocaust als Vogelschiss der deutschen Geschichte bezeichnet. Das ist zwar keine Glorifizierung aber eine Verharmlosung sondersgleichen und eine unmögliche Relativierung bezüglich der "ruhmreichen Geschichte" die Deutschland angeblich vorzuweisen hat.
Solche Äußerungen sind der deutsche Untergang, also ganz nah am threadtitel.
 
Zurück
Oben